Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Paprica

Paprica

International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Paprica in Lindenthal, Köln
Für Paprica gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Paprica

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Friday
11:00 - 01:00
Saturday
11:00 - 01:00
Sunday
11:00 - 01:00
Monday
11:00 - 01:00
Tuesday
11:00 - 01:00
Wednesday
11:00 - 01:00
Thursday
11:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Paprica

Café, Restaurant, Bar: Das Wort vielseitig beschreibt nicht mal ansatzweise, was das Paprica in der Zülpicher Straße so alles zu leisten vermag. Das Angebot des Lokals umfasst alles von frisch gerösteten Kaffeespezialitäten über saftige argentinische Rumpsteaks bis hin zu einer großen Auswahl an verschiedenen Biersorten und Rot- und Weißweinen. Die Speisekarte bietet internationale Köstlichkeiten vom Feinsten für jeden Anlass und Geschmack. Hier kann man prinzipiell ab 11 Uhr mittags einen ganzen Tag verbringen – und sich dabei munter durch das ganze Angebot probieren. Es lohnt sich.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Paprica mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Paprica International serviert?

Ja, Paprica serviert International.

Willst du einen Tisch bei Paprica reservieren?

Was hilft einem Restaurant dabei, sich konstant zu verbessern? Ganz einfach: Feedback! Schließlich erfahren so selbst erfahrene Gastronomen, was ihre Gäste beim Besuch besonders geschätzt oder eventuell vermisst haben. So können die Stärken wohlüberlegt ausgebaut und die Schwächen konsequent reduziert werden. Auf diesem einfachen wie genialen Prinzip fußt das Konzept des Paprica. Die Meinung der Besucher ist den Betreibern extrem wichtig, deswegen ist positive und auch negative Rückmeldung grundsätzlich erwünscht. Das Lokal im Kölner Bezirk Neustadt-Süd definiert sich eben über die Zufriedenheit seiner Gäste. Und das merkt man bei jedem Besuch. Also am besten gleich online einen Tisch reservieren – so kommt man auch in den Genuss einer unverwechselbaren internationalen Küche in der Zülpicher Straße.

Die internationale Speisekarte des Kölner Lokals Paprica im Bezirk Neustadt-Süd bietet seinen Gästen eine aufregende Geschmacksreise durch drei Kontinente. Aus Europa stammen die Nudelgerichte, Pizzen und Schnitzel aus der Pfanne. Nordamerika ist durch eine Auswahl an köstlichen Burgern vertreten, während Südamerika die argentinischen Rumpsteaks auffährt. Bei dieser Auswahl kann es schon mal etwas länger dauern, bis man sich für eines der köstlichen Gerichte entschieden hat. Es lohnt sich aber, so viel sei schon im Vorfeld versprochen.