Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Paprica
Paprica Rezensionen

Paprica

International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Paprica in Lindenthal, Köln
Für Paprica gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Paprica (21)

Lies, was andere über Paprica denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Paprica, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Paprica gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

21 Bewertungen

5.2/6

21 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
57
45
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen! Vor allem ist für jeden Geschmack was dabei ist und gute Preise! Immer freundliche Bedienungen. Das Pizzabrot ist mein liebster Snack dort! : )

"Gut"
4/6
Liane S.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist lwcker und preiawert...habe online reserviert,hat sich aber keiner angeschaut..haben nen Tisch bekommen weil nicht viel los war..leider saß man getränketechnisch auf dem Trockenen..die Kellner waren mehr mit sich untereinander beschäftigt...Getränke wurden mehrfach vergessen und nur auf Nachfrage noch navh erneuter Wartezeit gebracht...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat super geklappt und der Platz war sehr angenehm. Das Essen und die Bedienung waren freundlich und schnell. Preisleistungsverhältnis war spitze und ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Maria T.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, auch der Service war ausgezeichnet. Alle Wünsche wurden schnell und freundlich erfüllt. Das einzige Minus war die sehr laute Musik: nach Ende des Abends hatten wir alle Ohrensausen :(

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war super freundlich, das Essen war sehr lecker. Es war zudem besonders preiswert. Sie haben uns sogar angeboten die Reste mitzugeben. Der Verpackung lagen sogar Servietten bei. Klasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist schön eingerichtet, angenehme Atmosphäre und tolles Essen! Ich war schon mehrfach dort und bisher immer zufrieden! Zum leckeren Salat wird ein sehr großes Pizzabrot mit Tomatensauce serviert, sodass man garantiert satt wird!

"Hervorragend"
6/6
Tatjana A.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat super schnell und problemlos funktioniert. Das Essen war sehr lecker und die Cocktails wirklich zu empfehlen. Hier stimmen Preis/Leistung/Ambiente. Paprica ist ein tolles Restaurant und wir kommen wieder! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Paprica ist gemütlich und sauber. Das Essen kam relativ zügig und war sehr lecker und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Auf Getränke mussten wir auch nie lange warten. Allerdings war die Bedienung an dem Abend nicht so nett und die Lautstärke war schon um 19 Uhr abends sehr laut, sodass man sich zu viert am Tisch schon halb anschreien musste. Das finde ich immer ein bisschen unkomfortabel. Ansonsten top! Vor allem auch wegen der leckeren Gemüse-reichen Gerichte immer wieder sehr gerne.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ins Paprica gehe ich grundsätzlich sehr gern und Speisen und Getränke waren wie immer sehr lecker. Auch die Bedienung war sehr nett. Leider störend war der Geruch der vorherrschte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und reichlich Der Service war tip top, wir hatten eine nette, schnelle Bedienung Das Preis/Leistungs Verhältnis war gut Gerne jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service wie immer war super. leckere Cocktails. Einfach zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant im Studentenlook! Dafür ganz in Ordnung und preisöich gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes essen, nette Bedienung, Preis für Köln sind wirklich okay man kann dort Burger, Pizza , Nudeln und andere köstlichkeiten bekommen. Unser Freundeskreis geht immer gerne dorthin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Paprica ist ein nettes, kleines Lokal mit einer sehr guten Auswahl an Speisen und Getränken. Auch Vegetarier haben einige Gerichte zur Auswahl. Die Bedienung ist sehr nett und wir waren nicht zum letzten mal dort.

"Sehr gut"
5/6
Dr. N.7 years ago · 32 Bewertungen

Paprica hat leckeres Essen und ist einere sichere Wahl. Die Karte hat uberwiegend pizza und Nudel aber Gambas Gerichte sind ein Geheimtipp;) Cocktails sind nicht ihre Stärke aber dafür gibt es genügend Läden auf der selben Route.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Getränke und service wirklich gut. Der preis ist gut!

"Hervorragend"
6/6
Frank R.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienung. Preis Leistung ist super. Gerne wieder :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Cocktail diesmal wieder sehr gut, allerdings LEIDER mit deutlich weniger Alkohol als beim letzten mal?! Ambiente dort ist sehr schön und die Preise sind wirklich gut :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Reibungslose Abwicklung. nettes Personal, leckeres Essen und sehr gute Cocktails. Gute locatiom für ein paar nette Stunden mit den besten Freunden. Etwas laut

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger war gut und reichlich Nudeln waren leider verkocht Service war super nett Burger war gut und reichlich Nudeln waren leider verkocht Service war super nett

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, perfekte Portionen, riesiges "Pizzabrot" zu jedem Salat (einfach eine ganze Pizza Margarita!) Und freundliches Personal. Außerdem eine sehr entspannte, gemütliche Atmosphäre. Empfehlenswert!