Bewertungen für Paprica

LindenthalInternational
Ausgezeichnet
4.7/6
24 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.1/6874
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6571
ACHT

24 Bewertungen für Paprica

Sieh dir hier Bewertungen zu Paprica an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Paprica gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
24 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Myrene O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Lecker Essen! Vor allem ist für jeden Geschmack was dabei ist und gute Preise! Immer freundliche Bedienungen. Das Pizzabrot ist mein liebster Snack dort! : )

"Ausgezeichnet"
6/6
brigitte u.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Die Bedienung war super freundlich, das Essen war sehr lecker. Es war zudem besonders preiswert. Sie haben uns sogar angeboten die Reste mitzugeben. Der Verpackung lagen sogar Servietten bei. Klasse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tatjana A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat super schnell und problemlos funktioniert. Das Essen war sehr lecker und die Cocktails wirklich zu empfehlen. Hier stimmen Preis/Leistung/Ambiente. Paprica ist ein tolles Restaurant und wir kommen wieder! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut und reichlich Der Service war tip top, wir hatten eine nette, schnelle Bedienung Das Preis/Leistungs Verhältnis war gut Gerne jederzeit wieder.

"Großartig"
5/6
Simone K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Paprica ist gemütlich und sauber. Das Essen kam relativ zügig und war sehr lecker und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Auf Getränke mussten wir auch nie lange warten. Allerdings war die Bedienung an dem Abend nicht so nett und die Lautstärke war schon um 19 Uhr abends sehr laut, sodass man sich zu viert am Tisch schon halb anschreien musste. Das finde ich immer ein bisschen unkomfortabel. Ansonsten top! Vor allem auch wegen der leckeren Gemüse-reichen Gerichte immer wieder sehr gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Paprica ist ein nettes, kleines Lokal mit einer sehr guten Auswahl an Speisen und Getränken. Auch Vegetarier haben einige Gerichte zur Auswahl. Die Bedienung ist sehr nett und wir waren nicht zum letzten mal dort.

"Großartig"
5/6
Dr. Deniz N.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Paprica hat leckeres Essen und ist einere sichere Wahl. Die Karte hat uberwiegend pizza und Nudel aber Gambas Gerichte sind ein Geheimtipp;) Cocktails sind nicht ihre Stärke aber dafür gibt es genügend Läden auf der selben Route.

"Gut"
4/6
Meike G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ins Paprica gehe ich grundsätzlich sehr gern und Speisen und Getränke waren wie immer sehr lecker. Auch die Bedienung war sehr nett. Leider störend war der Geruch der vorherrschte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annika H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist schön eingerichtet, angenehme Atmosphäre und tolles Essen! Ich war schon mehrfach dort und bisher immer zufrieden! Zum leckeren Salat wird ein sehr großes Pizzabrot mit Tomatensauce serviert, sodass man garantiert satt wird!

"Gut"
4/6
Liane S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen ist lwcker und preiawert...habe online reserviert,hat sich aber keiner angeschaut..haben nen Tisch bekommen weil nicht viel los war..leider saß man getränketechnisch auf dem Trockenen..die Kellner waren mehr mit sich untereinander beschäftigt...Getränke wurden mehrfach vergessen und nur auf Nachfrage noch navh erneuter Wartezeit gebracht...