PARADOR Bonn image 1
PARADOR Bonn image 2

PARADOR

EndenichSpanisch, Tapas
Ausgezeichnet
5.3/6
12 Bewertungen

Über PARADOR

Kulinarik und Kultur gehen im PARADOR Hand in Hand. Die Kombination aus exzellenten Tapas und BBQ Spezialitäten, die mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail zubereitet werden, und tollen musikalischen Events schaffen eine wunderbare Atmosphäre, in der man gleichzeitig lauschen und genießen kann. Das Lokal in der Endenicher Straße sorgt somit garantiert für zufriedene Gäste und ein ganz besonderes Restaurant-Erlebnis. Wir können einen Besuch im PARADOR in Bonn-Endenich aus diesem Grund auch nur ausdrücklich empfehlen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:30
Montag
17:30 - 23:30
Dienstag
17:30 - 23:30
Mittwoch
17:30 - 23:30
Donnerstag
17:30 - 23:30
Freitag
17:30 - 23:30
Samstag
12:00 - 23:00
Sonntag
12:00 - 23:00

Adresse

PARADOR
Endenicherstraße 282
53121 Bonn

Highlights der Speisekarte

31CA78D5-C09A-4F44-A73F-187385966112

Empfehlungen des Küchenchefs

Copas dela Muher

Hausgemachte Kartoffelkugeln mit PARADOR-Aioli
5,30 €
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Chipirones al ajillo

Babycalamare vom Grill mit Nativen Olivenöl, Zitrone und Petersilie
5,60 €
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

12 Bewertungen für PARADOR

Ausgezeichnet
5.3/6
12 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Most useful
  • Most useful
  • Am besten bewertet
  • Most recent
"Ausgezeichnet"6/6
Udo V.vor 19 Tagen · 2 Bewertungen

Qualitativ sehr gutes Essen. Leckerer Wein. Freundliche Bedienung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Restaurant befindet sich auf zwei Halbebenen und ist stilvoll eingerichtet. Wir waren rundum zufrieden.

"Ausgezeichnet"6/6
Monika M.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr schönes gemütliches Restaurant, das Essen ist sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir kommen gerne bald wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Tabea H.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war super lecker! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Klar zu empfehlen: die Patatas Bravas! Die Käsesauce ist ein Traum... Sowieso die Ailoli war der hammer :D Wunderbar war auch die Live-Klaviermusik. Eine klare Empfehlung!

"Ausgezeichnet"6/6
Rainer L.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Hallo, die Tapas waren wieder mal hervorragend. Auch die Sepia alla plancha sind sehr zu empfehlen. Allen 3 anderen Besuchern hat es auch sehr geschmeckt und wir werden wieder ihr Lokal besuchen. mfg Rainer

"Gut"4/6
Wolfgang F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Atmosphäre ist in anderen Bewertungen zu hoch angesetzt. Dunkles Licht, Kerzenschein und ein Hauch Spanien machen es noch nicht gemütlich. Es gibt aber gemütliche Ecken. Gestört hat mich, dass ein gemütlicher Tisch, der frei war, uns nicht zur Verfügung stand - Grund nicht erkennbar - das Restaurant war fast leer. Das Essen ist gut, die Bedienung sehr nett, persönlich und professionell. Die Chefin (?) wuselt allerdings sehr geschäftstüchtig von Tisch zu Tisch - es geht gerade noch so aber mich hat das unsichtbare "Umsatz, Umsatz" gestört. Die Bar wird nett bewirtschaftet und die Drinks sind gut.

"Ausgezeichnet"6/6
Andreas L.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Netter Service, gutes Essen - gerne immer wieder! Sehr zuvorkommend, obwohl Feiertag und das Lokal voll besetzt wurden wir hervorragend bedient! Sehr gute Qualität der Speisen, wir hatten verschiedene tappas......

"Ausgezeichnet"6/6
Marie D.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr lecker, alles frisch, große Portionen für Tapa, freundliches Personal. Burger haben wir nicht probiert, sahen aber auch lecker aus. Alles in allem - wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Helga H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Gastgeber und freundliches Personal, das Essen hat eine gute Qualität alles frisch, gute Auswahl an Tapas , spanischen Gerichten und Hamburgern ,schmeckt super.

"Großartig"5/6
Ursula M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen. Service und Gemütlichkeit 1a. Sogar die Toiletten waren vorbildlich. Uns war lediglich die Paella etwas zu salzig. Wir werden wiederkommen.

"Großartig"5/6
Marco L.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Schöne Atmosphäre, aufmerksame Kellner. Tapes waren sehr lecker, der Preis angemessen. Alle am Tisch waren zufrieden. Ich war nicht zum letzten Mal dort!

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Sonntag)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: