Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Endenich
PARADOR
PARADOR Rezensionen
Für PARADOR gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu PARADOR (24)

Lies, was andere über PARADOR denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über PARADOR, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an PARADOR gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

24 Bewertungen

5.4/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
615
56
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Monika S.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes essen, zuvorkommender service, gute atmosphäre gerne wieder buchen

"Hervorragend"
6/6
Carmen G.5 years ago · 2 Bewertungen

Netter Service gerne wieder. Und schöner Biergarten zum draußen sitzen

"Sehr gut"
5/6
Rene B.5 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente, das Essen war ganz in Ordnung, hat aber gefühlt recht lange gedauert... wenn man ein bisschen Zeit mitbringt sicherlich ein schöner abend

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen 👌Rundum zufrieden. Wir werden auf jedenfall gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Anni L.5 years ago · 7 Bewertungen

Meines Erachtens der beste Spanier in Bonn. Paella und Tapas super lecker!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Sergei S.5 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Interieur und Atmosphäre im Restaurant. Personal ist freundlich. Das Essen schmeckt leider nicht so wie in Spanien. Sehr kleine Auswahl an Tapas und Hauptspeisen.

"Hervorragend"
6/6
Bianca H.5 years ago · 1 Bewertung

Nach einem schönen Nachmittag in „Fluchtgefahr“ den Abend hier ausklingen lassen! Es war super lecker und die Bedienungen waren sehr freundlich und auch aufmerksam! Es hat alles super gepasst

"Sehr gut"
5/6
Silke S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut! Auch das Lokal lädt zum wiederkommen ein! Schöne Räumlichkeiten mit guter spanischer Küche! Wir haben uns mal durch die tappas gearbeitet😋

"Hervorragend"
6/6
Hans-Joachim S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, ein freundlicher und aufmerksamer Service und eine entspannte Atmosphäre haben zu einem gelungenen Abend beigetragen! Was will man mehr! Die Hausweine sind sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Karin G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und sehr gutes Essen. Was will man mehr. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Vorspeisen sind alle Superlecker! Tapas für jeden etwas dabei! Egal ob kalt oder war !Sehrfehlenswert das Personal ist sehr zuvorkommend! Auch die Hauptgerichte sind sehr lecker! Auch der Rotwein ist Lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sardellen in Essig und Öl sehr lecker. Leckere Tapas. Calamari sind sehr zart. Tomaten Soße ist genial gewürzt. Würden wieder kommen. Sehr weiter zu empfehlen. Bedienung ist sehr sehr nett. Gerne noch Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ sehr gutes Essen. Leckerer Wein. Freundliche Bedienung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Restaurant befindet sich auf zwei Halbebenen und ist stilvoll eingerichtet. Wir waren rundum zufrieden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre ist in anderen Bewertungen zu hoch angesetzt. Dunkles Licht, Kerzenschein und ein Hauch Spanien machen es noch nicht gemütlich. Es gibt aber gemütliche Ecken. Gestört hat mich, dass ein gemütlicher Tisch, der frei war, uns nicht zur Verfügung stand - Grund nicht erkennbar - das Restaurant war fast leer. Das Essen ist gut, die Bedienung sehr nett, persönlich und professionell. Die Chefin (?) wuselt allerdings sehr geschäftstüchtig von Tisch zu Tisch - es geht gerade noch so aber mich hat das unsichtbare "Umsatz, Umsatz" gestört. Die Bar wird nett bewirtschaftet und die Drinks sind gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen hat gut geschmeckt, Bedienung sehr nett,sehr gemütliche Atmosphäre und Beleuchtung , die Musik war nicht mein Geschmack.(Jazz) Somit kann man gut wieder dorthin kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes gemütliches Restaurant, das Essen ist sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir kommen gerne bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen. Service und Gemütlichkeit 1a. Sogar die Toiletten waren vorbildlich. Uns war lediglich die Paella etwas zu salzig. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Tabea H.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war super lecker! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Klar zu empfehlen: die Patatas Bravas! Die Käsesauce ist ein Traum... Sowieso die Ailoli war der hammer :D Wunderbar war auch die Live-Klaviermusik. Eine klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, die Tapas waren wieder mal hervorragend. Auch die Sepia alla plancha sind sehr zu empfehlen. Allen 3 anderen Besuchern hat es auch sehr geschmeckt und wir werden wieder ihr Lokal besuchen. mfg Rainer

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.6 years ago · 2 Bewertungen

Netter Service, gutes Essen - gerne immer wieder! Sehr zuvorkommend, obwohl Feiertag und das Lokal voll besetzt wurden wir hervorragend bedient! Sehr gute Qualität der Speisen, wir hatten verschiedene tappas......

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 5 Personen. Alle waren mit der Größe, Qualität und dem Geschmack der Gerichte zufrieden. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.👍

"Hervorragend"
6/6
Marie D.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, alles frisch, große Portionen für Tapa, freundliches Personal. Burger haben wir nicht probiert, sahen aber auch lecker aus. Alles in allem - wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Gastgeber und freundliches Personal, das Essen hat eine gute Qualität alles frisch, gute Auswahl an Tapas , spanischen Gerichten und Hamburgern ,schmeckt super.

"Sehr gut"
5/6
Marco L.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Schöne Atmosphäre, aufmerksame Kellner. Tapes waren sehr lecker, der Preis angemessen. Alle am Tisch waren zufrieden. Ich war nicht zum letzten Mal dort!