Bewertungen für PARADOR

Ausgezeichnet
5.4/6
17 Bewertungen
PARADOR Bonn image 1
PARADOR Bonn image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für PARADOR

Sieh dir hier Bewertungen zu PARADOR an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei PARADOR gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
17 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Joachim S.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, ein freundlicher und aufmerksamer Service und eine entspannte Atmosphäre haben zu einem gelungenen Abend beigetragen! Was will man mehr! Die Hausweine sind sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr guter Service und sehr gutes Essen. Was will man mehr. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Die Vorspeisen sind alle Superlecker! Tapas für jeden etwas dabei! Egal ob kalt oder war !Sehrfehlenswert das Personal ist sehr zuvorkommend! Auch die Hauptgerichte sind sehr lecker! Auch der Rotwein ist Lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daisy Y.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sardellen in Essig und Öl sehr lecker. Leckere Tapas. Calamari sind sehr zart. Tomaten Soße ist genial gewürzt. Würden wieder kommen. Sehr weiter zu empfehlen. Bedienung ist sehr sehr nett. Gerne noch Mal.

"Gut"
4/6
Wolfgang F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Atmosphäre ist in anderen Bewertungen zu hoch angesetzt. Dunkles Licht, Kerzenschein und ein Hauch Spanien machen es noch nicht gemütlich. Es gibt aber gemütliche Ecken. Gestört hat mich, dass ein gemütlicher Tisch, der frei war, uns nicht zur Verfügung stand - Grund nicht erkennbar - das Restaurant war fast leer. Das Essen ist gut, die Bedienung sehr nett, persönlich und professionell. Die Chefin (?) wuselt allerdings sehr geschäftstüchtig von Tisch zu Tisch - es geht gerade noch so aber mich hat das unsichtbare "Umsatz, Umsatz" gestört. Die Bar wird nett bewirtschaftet und die Drinks sind gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tabea H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war super lecker! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Klar zu empfehlen: die Patatas Bravas! Die Käsesauce ist ein Traum... Sowieso die Ailoli war der hammer :D Wunderbar war auch die Live-Klaviermusik. Eine klare Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo, die Tapas waren wieder mal hervorragend. Auch die Sepia alla plancha sind sehr zu empfehlen. Allen 3 anderen Besuchern hat es auch sehr geschmeckt und wir werden wieder ihr Lokal besuchen. mfg Rainer

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Netter Service, gutes Essen - gerne immer wieder! Sehr zuvorkommend, obwohl Feiertag und das Lokal voll besetzt wurden wir hervorragend bedient! Sehr gute Qualität der Speisen, wir hatten verschiedene tappas......

"Ausgezeichnet"
6/6
Marie D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker, alles frisch, große Portionen für Tapa, freundliches Personal. Burger haben wir nicht probiert, sahen aber auch lecker aus. Alles in allem - wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo V.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Qualitativ sehr gutes Essen. Leckerer Wein. Freundliche Bedienung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Restaurant befindet sich auf zwei Halbebenen und ist stilvoll eingerichtet. Wir waren rundum zufrieden.