Bewertungen für Parkblick

Hamm-NordDeutsch
Sehr Gut
3.7/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Anno 1905

Altona
5.4/6461
Anno 1905

Landhaus Walter

Winterhude
4.3/6148
Landhaus Walter

6 Bewertungen für Parkblick

Sieh dir hier Bewertungen zu Parkblick an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Parkblick gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.7/6
6 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Jella H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente einer guten alten Speisewirtschaft, sehr großzügige Portionen, kein besonders schneller, aber dafür freundlicher Service, meine Pasta Tomate-Schafskäse war sehr knoblauchlastig und für meinen Geschmack etwas zu süß, aber die anderen schienen mit ihrem Essen sehr zufrieden zu sein, Fazit: ich würde wieder hingehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silveria G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr netter Service und sehr gutes Essen, hier kommt mann gerne wieder!!:-) Weiter so!! Das nächste mal komme ich zum Frühstück vorbei!!

"Gut"
4/6
Hans-Dieter H.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

eigentlich war alles sehr nett,was aber fehlte war die Gemütlichkeit denn ohne Heizung war es leider ungemütlich! Ansonsten kann man über das Essen nicht meckern es war geschmackvoll und alles frisch. gemacht.Die Bedienung war! sehr aufmerksam

"Großartig"
5/6
Alfred M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war lecker Bedienung war auch sehr nett und zuvorkommend Atmosphäre war OK Kinder sind willkommen es war sauber und gepflegt wir kommen gerne wieder