Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hamm-Nord
Parkblick
Parkblick Rezensionen

Parkblick

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Parkblick in Hamm-Nord, Hamburg
Für Parkblick gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Parkblick (6)

Lies, was andere über Parkblick denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Parkblick, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Parkblick gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.7/6

6 Bewertungen

3.7/6

6 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
52
41
3
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker Bedienung war auch sehr nett und zuvorkommend Atmosphäre war OK Kinder sind willkommen es war sauber und gepflegt wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

eigentlich war alles sehr nett,was aber fehlte war die Gemütlichkeit denn ohne Heizung war es leider ungemütlich! Ansonsten kann man über das Essen nicht meckern es war geschmackvoll und alles frisch. gemacht.Die Bedienung war! sehr aufmerksam

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war schlecht. Obwohl wenig los war, dauerte alles viel zu lange. Die Servicekräfte machten auch einen wenig freundlichen Eindruck (weiß nicht, ob das die Chefin und der Chef selbst waren??) Das Essen war auch nicht besonders gut. Da gehen wir nicht mehr hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente einer guten alten Speisewirtschaft, sehr großzügige Portionen, kein besonders schneller, aber dafür freundlicher Service, meine Pasta Tomate-Schafskäse war sehr knoblauchlastig und für meinen Geschmack etwas zu süß, aber die anderen schienen mit ihrem Essen sehr zufrieden zu sein, Fazit: ich würde wieder hingehen!

"Schlecht"
1/6
Arno S.7 years ago · 2 Bewertungen

Restaurant hatte trotz Reservierung geschlossen - kein Hinweis auf den Grund war vor Ort zu finden ! Der Kunde ist König - nicht bei Parkblick.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr netter Service und sehr gutes Essen, hier kommt mann gerne wieder!!:-) Weiter so!! Das nächste mal komme ich zum Frühstück vorbei!!