Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Parkcafé
Parkcafé Rezensionen

Parkcafé

International, Fusion, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Parkcafé in Wilmersdorf, Berlin
Für Parkcafé gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Parkcafé (152)

Lies, was andere über Parkcafé denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Parkcafé, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Parkcafé gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

152 Bewertungen

5.1/6

152 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
657
563
423
36
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Rainer L.4 years ago · 1 Bewertung

Prima Ort um den Tag mit sehr gutem Frühstücksangebot zu starten

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.4 years ago · 1 Bewertung

Die besonders freundliche Begegnung mit dem Personal versetzt mich in gute Stimmung. Ich fühle mich sehr wohl dort.

"Hervorragend"
6/6
Patrick G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lokation, super freundliches Personal. Es gibt nichts zu bemängeln. Und komme gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Pascal D.4 years ago · 8 Bewertungen

sehr nette Betreuung, leider gab es beim bestellten Frühstück ein einen Teil des angebotenen Waren nicht und es wurde nicht darauf hingewiesen, sondern einfach ohne Nachfrage etwas anderes aufgetischt. Das ist nicht kundenfreundlich. Das hätte ich mir schon anders gewünscht. Ansonsten war alles prima und frisch, das Ambiente ist auch schön, wobei es im Sommer auf der Terrasse noch schöner ist.

"Sehr gut"
5/6
Ingo S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war schon öfters in dieser Location. Alles ist Gut.

"Sehr gut"
5/6
Britta N.4 years ago · 1 Bewertung

Der Tisch wurde leider schon abgeräumt, bevor der Letzte aufgegessen hatte.

"Gut"
4/6
Peer H.4 years ago · 1 Bewertung

insgesamt ansprechend, Personal angenehm, ich kann mir vorstellen wieder zu kommen.

"Hervorragend"
6/6
Fabrizio S.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Bin da immer wieder gerne am speisen

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Parkcafe am Fehrbelliner Platz zeigt sich auch im Winter von seiner besten Seite 😊

"Sehr gut"
5/6
Sven H.4 years ago · 1 Bewertung

Personalwechsel klappte gut und reibungslos. Vorbestellung lief super. Torte war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Beate H.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches Personal umd leckeres Essen. Leider etwas zu laut.

"Durchschnittlich"
3/6
Roland S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Sitzmöbel sind unangenehm und zu weit von einander entfernt, dadurch hören die Gäste am Nachbartisch mit.

"Sehr gut"
5/6
Katrin H.4 years ago · 1 Bewertung

Waren zum ersten mal dort !!! Sehr sehr nett...kommen wieder...

"Gut"
4/6
Manu G.4 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut... Getränkebestellung dauerte an diesem Abend sehr lange und wir mussten oft ewig warten... Der Lautstärkepegel in der "Halle" ist sehr hoch, als Gruppe noch schwieriger, zu Zweit mag es gehen...

"Gut"
4/6
Manu G.4 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren als große Gruppe dort und leider war der Service eher schleppend, wir mussten oft sehr lange auf Getränke warten... Das Essen war wie immer gut... Das Ambiente ist etwas bahnhofshallenmäßig, hallig und laut...

"Sehr gut"
5/6
Corinna H.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn man am Rand sitzt geht es noch , wenn es nicht zu voll ist. Ansonsten ist es recht laut. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit vom Personal wäre schön.

"Hervorragend"
6/6
Annita W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon des öfteren dort, es ist immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Guter Service. Sehr leckeres Essen. Wir sind sehr happy

"Sehr gut"
5/6
Jerry S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Manchmal leider ein bischen zu laut zum normalen Unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Oliver M.4 years ago · 1 Bewertung

Mittags immer recht laut, weil viele Besucher dort sind, aber gutes Essen und nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Lothar R.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer Super , Essen war wiereinmal phantastisch 👍und gut

"Gut"
4/6
Thomas L.4 years ago · 1 Bewertung

Bis auf Kleinigkeiten, die extra bestellten weichgekochten Eier waren hart, ein Getränk kam nicht, stand aber auch nicht auf der Rechnung, war es gut. Portionen sind wirklich ausreichend dimensioniert. Ich hatte Schwierigkeiten bei der Auswahl, da ich keinen klaren Favoriten bei den Zusammenstellungen hatte, irgendwas fehlte mir immer. Aber das ist jmern auf hohem Niveau.

"Sehr gut"
5/6
Martina B.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen. Nur etwas laut aber Ansonsten war alles top.

"Sehr gut"
5/6
Ingo H.4 years ago · 2 Bewertungen

Entspannt und gut wie immer! Topp Küche und Toller Service!

"Hervorragend"
6/6
Jane E.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut tolle Location! Das Essen ist super lecker, die Cocktails sind klasse an! Personal freundlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Filip B.5 years ago · 1 Bewertung

Friendly staff, a nice place on a nice day at a nice location.

"Sehr gut"
5/6
Manu G.5 years ago · 12 Bewertungen

Mit einer größeren Gruppe funktioniert die Reservierung super, auch ist man flexibel, wenn es doch mehr werden... Das Essen war wieder sehr gut...

"Sehr gut"
5/6
Manu G.5 years ago · 12 Bewertungen

Die Auswahl auf der Karte ist gut und das Essen schmeckt sehr lecker... Gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Wolf K.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gut, sehr passend, empfehlenswert sehr gut, sehr passend, empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Verena M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein sehr angenehmer Nachmittag/Abend. Wir werden sicher wieder ins Parkcafé gehen.

"Hervorragend"
6/6
Christel M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, wir haben alle sehr lecker gefrühstückt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Aaron H.5 years ago · 1 Bewertung

Das gesamte Erlebnis war wirklich sehr Empfehlenswert. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Isabel R.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich mag das Parkcafé. Schöne Location, leckeres Essen, sehr aufmerksamer und schneller Service. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima, bis auf die Lautstärke - Unterhaltungen für ältere Besucher schwer möglich...

"Gut"
4/6
Ingred G.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer lecker, gut besucht durch den Marathon, durch die WC Gäste gegen 12 Uhr ungemütlich

"Hervorragend"
6/6
Inken R.5 years ago · 5 Bewertungen

Super leckeres Frühstück ! Perfekt! Geht schnell und ist sehr gut organisiert ! Große Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Ingo H.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Café mit guter Küche, relaxten Ambiente und toellen Service!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia B.5 years ago · 14 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich,aber völlig überlastet. Man musste ewig warten. Der Kaffee wurde vergessen.- Das Essen war gut und preiswert.

"Sehr gut"
5/6
René O.5 years ago · 1 Bewertung

preiswertes / schmackhaftes Frühstück und schnelle / freundliche Bedienung .

"Hervorragend"
6/6
Claudia L.5 years ago · 1 Bewertung

Wünsche bei der Tischbuchung werden erfüllt. Der junge Mann, der uns bedient hat war super nett und umgänglich. 1+!!!! Wir kommen gern wieder.