Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Parkcafé
Parkcafé Rezensionen

Parkcafé

International, Fusion, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Parkcafé in Wilmersdorf, Berlin
Für Parkcafé gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Parkcafé (152)

Lies, was andere über Parkcafé denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Parkcafé, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Parkcafé gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

152 Bewertungen

5.1/6

152 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
657
563
423
36
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ingrid G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, die Bedienung sehr angenehm und aufmerksam. Ich bin immer wieder gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
Margit S.5 years ago · 1 Bewertung

Einfache Reservierung, nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Also alles Bestens!

"Sehr gut"
5/6
Marcel L.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundlich, Reservierung hat gut funktioniert. Essen hat geschmeckt. Lautstärkepegel recht hoch.

"Hervorragend"
6/6
Sascha S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes gemütliches Plätzchen mit sehr netten und fleißigen Personal.

"Sehr gut"
5/6
Manu G.5 years ago · 12 Bewertungen

Sehr schöner Biergartenabend, leckeres Essen... Punktabzug gibt es für die wirklich unbequemen Original Biergartenstühle, auf die könnte ich gut verzichten...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben in dem schönen schattigen Biergarten gesessen und haben uns wohl gefühlt. Es war alles prima.

"Sehr gut"
5/6
Lothar R.5 years ago · 9 Bewertungen

wie immer , tolles Essen , super Ambiente , einfach nur Klasse

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nicole S.5 years ago · 3 Bewertungen

Aufgrund einer Großveranstaltung gab es nur eine sehr eingeschränkte Karte und Selbstbedienung. Darauf wurde man bei der Reservierung nicht hingewiesen. Werde es nochmal versuchen.

"Gut"
4/6
Angelika H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Damentoiletten waren inakzeptabel, 1 x verschissen, 1x Schloss defekt, 1 x kein Klopapier. Für mich ein Grund nicht mehr hinzugehen.

"Gut"
4/6
Mona H.5 years ago · 5 Bewertungen

Weiter zu empfehlen! Am Anfang mussten wir leider etwas lange warten, bis eine Bedienung kam, trotz Platzzuweisung. Aber es war auch ziemlich voll, deshalb verständlich :-) Personal war freundlich und das Essen gut.

"Gut"
4/6
Manu G.5 years ago · 12 Bewertungen

Da das Essen (Pommes sehr schlecht: trocken und mehlig) nicht optimal war und es auch nach Mitteilung keinen interessierte, gibt es Punkteabzug... Dafür ist es dann einfach zu teuer... Der Biergarten ist schön und die Bedienung war freundlich und schnell...

"Hervorragend"
6/6
Ruth K.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, aufmerksames und zuvorkommendes, höfliches Personal, draußen sehr lauschig. Das Essen war fein, tolles Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Manu G.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren mit einer größeren Gruppe (14) im Biergarten, und sie kamen damit sehr gut klar, was nicht überall gut klappt... Der Service war sehr nett und hatte alles im Griff... Das Essen war bis auf ein paar Ausfälle (Leber verbrannt, Pommes trocken und mehlig) gut...

"Sehr gut"
5/6
Marita H.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre,Essen war lecker und reichhaltig, Bedienung war sehr aufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Christian S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen. Biergartenatmoshäre draußen passt nicht zum Ambiente im Park Café, zwei unterschiedliche Konzepte, die nicht vermischt werden sollten.

"Gut"
4/6
Beatrice v.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre im schattigen Biergarten. Die Bedienung war sehr nett und auf Zack.

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.5 years ago · 1 Bewertung

Alle erst etwas gestresst gewesen aber dann ging. Essen hat ein wenig gedauert aber war ok

"Hervorragend"
6/6
Eva v K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderbarer entspannter und entspannender Ort, mit wunderbar gelassenen, netten und aufmerksamen Servicekräften!

"Gut"
4/6
Ailien P.5 years ago · 9 Bewertungen

Wir mussten sehr lange warten und mehrmals rufen, um Getränke nachzubestellen. Das Essen war super, der Biergarten sehr schön, leider war der Espresso kalt.

"Gut"
4/6
Claudia B.5 years ago · 14 Bewertungen

Der Kellner war ziemlich lustlos, die junge aushelfende Bedienung sehr eifrig und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Lothar R.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen ist Super, der Service Klasse und die Atmosphäre ebenfalls sehr gut ! 100 % Weiterempfehlung !!

"Hervorragend"
6/6
Manfred A.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service; Essen hat gut geschmeckt; gutes Preis- Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Karin W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung waren gut aber die Toiletten sehr ungepflegt. Das macht keinen guten Eindruck!

"Sehr gut"
5/6
Manu G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, das fanden alle (größere Gruppe)...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sandra B.5 years ago · 18 Bewertungen

Ich hatte nach einen guten Frühstück gesucht und hatte mich beim Parkcafè auf die guten Bewertungen verlassen. Hätte ich mal nicht. Man muss sich bei der Bestellung fast entschuldigen, wenn man so bestellt, dass die Dame es sich nicht merken kann und ihren Block zücken muss, zudem ist das englische Frühstück ein Witz. Aufgeschnittene gebratene Wiener haben nichts mit english breakfast zu tun. Dazu schwarz gewordener Bacon und die gebackenen Bohnen aus der Dose, kalt und in Marmeladenschälchen serviert. Aus irgendeinem Grund war eine Bananenscheibe und eine halbe Erdbeere dabei. Man kann da vielleicht schön sitzen und Bier trinken, wenn man gerne lange wartet, aber Frühstück sollte man lassen.

"Sehr gut"
5/6
Markus Weissmüller W.5 years ago · 1 Bewertung

Nette, aufmerksame Bedienung. Schöne Atmosphäre unter den Bäumen. Würde das Parkafe weierempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nicola K.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder schön! Super Service. Immer ein Parkplatz, entspannter Ort.

"Sehr gut"
5/6
Bliznac I.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker.Von dem Ambiente bin ich begeistert.Komme auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
mario a.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück mit sehr netter Bedienung. Rollstuhlgerechtes Restaurant. Schöner Biergarten

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.5 years ago · 1 Bewertung

Bei den Cocktails wäre noch mehr Deko, z. B. Obst, wünschenswert.

"Sehr gut"
5/6
Christina G.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein schöner Biergarten, freundliche Bedienung, alles gut. Komme bestimmt mal wieder vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Leny B.5 years ago · 1 Bewertung

It was a pleasant atmosphere and all of my guests were satisfied with the foods and service. Thanks Parkcafé!

"Sehr gut"
5/6
Uwe T.5 years ago · 23 Bewertungen

Alles hat gepasst : sonniges Wetter , schöner Platz im Biergarten und guter Service ; es hat allen gut geschmeckt ! Wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Petra M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück, aufmerksame Bedienung, schöner Aussenbereich ! Gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Jakob G.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz vieler Bedienungen im Einsatz waren die Wartezeiten zu lang.

"Sehr gut"
5/6
hans ulrich B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre und eine sehr freundliche und effiziente Bedienung!

"Durchschnittlich"
3/6
Uschi G.5 years ago · 1 Bewertung

Leider nicht so aufmerksames Personal. Wirken stark überfordert die Kellner.

"Hervorragend"
6/6
Florian H.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und schnelle Bedienung. Grandioses Ambiente. Wir kommen gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Georg S.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und leckeres Frühstück - Preis/Leistung ok. Wartezeit normal

"Gut"
4/6
Berg B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Damentoiletten mit den Mannerbildern auf den Türen fand ich nicht gut. Ich dachte, ich hätte mich in Mannerklo verirrt.