Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Parlamento Degli Angeli
Parlamento Degli Angeli Rezensionen

Parlamento Degli Angeli

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Parlamento Degli Angeli in Kreuzberg, Berlin
Für Parlamento Degli Angeli gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Parlamento Degli Angeli (39)

Lies, was andere über Parlamento Degli Angeli denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Parlamento Degli Angeli, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Parlamento Degli Angeli gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

39 Bewertungen

5.4/6

39 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
57
42
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christopher J.2 years ago · 2 Bewertungen

Mein Stamm-Italiener. Essen ist sehr lecker und es wird ein sehr guter Service geboten.

"Hervorragend"
6/6
Christopher J.2 years ago · 2 Bewertungen

Mein Stamm-Italiener <3 Essen ist immer sehr lecker. Bis bald!

"Gut"
4/6
Izabella K.2 years ago · 6 Bewertungen

Essen war gut. Köche und Kellner sehr aufmerksam und sehr höflich. Akustik bisschen laut drin aber ok. Schöne Musik im Hintergrund

"Hervorragend"
6/6
Marc R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal im Bergmannkiez. Essen und Service waren super

"Hervorragend"
6/6
Hülya A.4 years ago · 1 Bewertung

Mega super lecker aberrrrrr die Pizza konnte sehr schlecht geschnitten werden

"Gut"
4/6
Claudia D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war gut.. nur zum bezahlen haben wir über 20 min gewartet... Dann sind wir rein und haben dort bezahlt...

"Hervorragend"
6/6
Nil B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer eine sehr warmer Empfang und freundöicher Service. Die Pizza ist wie immer sehr hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Italiener...gehe da seit Jahren immer wieder gerne hin. Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber definitiv! Frische Zutaten, leckere Gerichte. Immer wieder Abwechslung durch wechselnde Tageskarten...

"Hervorragend"
6/6
Jana S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt. Immer wieder gerne. Preise vollkommen in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Martin G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und der Service war auch sehr schnell !

"Hervorragend"
6/6
Martina M.4 years ago · 3 Bewertungen

Freundlicher Service, auch Bestellung außerhalb der Karte wurde erfüllt (Käsepizza).

"Durchschnittlich"
3/6
Magali P.4 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere but the slowest service ever experienced in a life time. We won’t come back.

"Sehr gut"
5/6
Elfi M.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, z. T. etwas andere italienische Küche. Ist einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
julien h.4 years ago · 4 Bewertungen

We like this place. The food is good, not fancy. The service is always efficient and friendly

"Sehr gut"
5/6
Christos G.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent italian food. Excellent service. Recommended. One of the best places in Kreuzberg.

"Hervorragend"
6/6
Gisela R.5 years ago · 1 Bewertung

Der erste Besuch im Parlamento Degi Angeli und sicherlich nicht der letzte! Lecker Pizza in vielfältigen Variationen. Insbesondere der absolut freundliche & umsichtige Service verdient ein besonderes Lob! Fazit: Es hat uns sehr gut gefallen - wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Dieter Q.5 years ago · 1 Bewertung

sehr guter Italiener mit sehr schnellem, freundlichem und kompetenten Ober, die Atmosphäre war stimmig und das Essen war sehr gut (Pizza wie sie sein soll, guter dünner Teig, kross, hervorragend belegt). So groß, dass meine Frau eine Hälfte mitgenommen hat (hat der Ober uns selbst angeboten!). Wir haben einen Hamburger Freund getroffen, dem es auch sehr gut gefallen hat. Ein Grappa - Hausmarke- aufs Haus war auch noch drin, wie es bei guten Italienern üblich ist. Ein schöner Abend mit gut gelaunten Gästen!

"Sehr gut"
5/6
Petra L.5 years ago · 1 Bewertung

Wegen des CSD kamen wir etwas später. Der Tisch wurde trotzdem für uns freigehalten. Das finde ich sehr entgegenkommend.

"Hervorragend"
6/6
Michelle S.5 years ago · 1 Bewertung

gutes Essen netter Service, der auch mal freundlich nachgehakt hat, ob alles passt insgesamt super

"Sehr gut"
5/6
Monika R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit aufmerksamen Service und sehr gutem Essen, Preis-Leistung stehen in bestem Verhältnis - wir kommen gern wieder - Dankeschön für einen gelungenen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Anke M.5 years ago · 4 Bewertungen

War schon sehr oft da. Kann das Restaurant wirklich empfeheln. Passt Alles.

"Sehr gut"
5/6
Hei F.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar , das Essen war super. Nette Bedienung , wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Katja Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Moderate Preise, immer fröhliche und gut gelaunte Bedienung, Pizza und Salate schmecken bestens. Wir kommen regelmäßig hier hin.

"Hervorragend"
6/6
Sarina G.5 years ago · 1 Bewertung

Great service and an amazing atmosphere. The food was great

"Schlecht"
1/6
Biggi K.5 years ago · 1 Bewertung

....wie quasi jedes Jahr seit 4 Jahren waren wir am Vorabend des Berlin Halbmarathons in diesem Lokal zu mehreren beim Essen. Noch nie saßen wir im Keller! Dort war es wahnsinnig laut und wir wurden auch einfach vergessen, schon auf die Getränke mussten wir 40min warten, gegessen haben wir 1,5h nachdem wir ankamen. Man hatte den Eindruck, dass das Personal extrem überfordert war, alle super gestresst. Wir waren auch genervt und werden ganz sicher NICHT MEHR dort essen....

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service, fantastisches Essen. Immer wieder gerne! Auf jeden Fall empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt. Gerne wieder. Netter Service, nette Leute, tolles Essen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war nicht das erste mal da und bis jetzt immer zufrieden. Werde also auch wieder hingehen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sabine J.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, naja nicht so wie der Preis. Räumlichkeiten sehr schön. Bedienung 4 Sterne

"Hervorragend"
6/6
Anke M.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war Alles perfekt. Komme immer wieder gern in dieses Restaurant. :-)

"Hervorragend"
6/6
Constantin D.5 years ago · 2 Bewertungen

Klassisch Italienisch, herzliche Bedienung und die ein oder andere Geschichte aus der Heimat Italiens serviert bekommen. Das Essen ist auf den Punkt, traditionell, ehrlich, lecker!

"Hervorragend"
6/6
julien h.5 years ago · 4 Bewertungen

We have been here twice now, and on each occasion the food has been good - good value too - and the service friendly too.

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant! Sehr gemütlich und Essen war wirklich lecker! Stimmung am Silvesterabend war auch gut :) Bedienung auch freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Katja Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer absolut leckere Pizza, fröhliche und aufmerksame Bedienung und leckerer Aperitivo. Das Ambiente ist sehr gemütlich, vor allen Dingen, wenn man oberhalb sitzt und den Köchen in der Küche zugucken kann. Wie kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Regina F.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und hervorragender Service! Nicht zu fancy, ideal für Familien, aber auch romantische Essen. Ich hatte eine sehr gute, frische Pasta mit Trüffeln und Kalb zum fairen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Hentschel S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein richtig toller Abend! Alle sind super nett und das Essen ist einfach Mega lecker. Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her!

"Hervorragend"
6/6
julien h.5 years ago · 4 Bewertungen

The food was excellent and the portions more than sufficient - one starter was enough for two of us. The service was attentive. We liked the ambience too.

"Hervorragend"
6/6
Birgit R.5 years ago · 2 Bewertungen

Es macht immer wieder Spaß , dort zu essen. Sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen. Große Portionen. Kinderfreundlich. Und dieses mal war sogar der Hund dabei

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und die Preise angemessen. Das Ambiente ist gemütlich. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Gerne wieder und zu Empfehlen.