Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Pascarella
Pascarella Rezensionen

Pascarella

Italienisch, Mediterran, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Pascarella in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pascarella (11)

Lies, was andere über Pascarella denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pascarella, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pascarella gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

11 Bewertungen

4.6/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
54
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Michael R.a day ago · 1 Bewertung

Das Essen kam superschnell und es hat sehr gut geschmeckt!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Nuri K.13 days ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung passt nicht! Schönes Ambiente, aber überfordertes Personal und teilweise versalzenes Essen, langweilig zubereitet.

"Gut"
4/6
Dr. Phil M.21 days ago · 2 Bewertungen

Sehr gediegenes, nettes Ambiente und vor allem bei warmen Temperaturen auch die Möglichkeit an vielen Tischen draußen zu sitzen. Es kann aber durchaus 30 - 45 Minuten dauern, bis nach der Bestellung das sehr wohlschmeckende Essen auf dem Tisch steht.

"Sehr gut"
5/6
CORNELIA N.a month ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung und gutem Essen. Sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Sebastian F.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen mit stolzen Preisen, jedoch war das Personal nicht wirklich freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Joachim F.a month ago · 1 Bewertung

Alles bestens, Essen, Bedienung,Getränke, gute Atmosphäre! Einziges Problem: Fehlende Parkmöglichkeiten in der Nähe

"Hervorragend"
6/6
Anas R.2 months ago · 10 Bewertungen

Wie immer top Qualität zusammen mit top Service und unglaublicher Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Erika B.4 months ago · 44 Bewertungen

Wir waren als Gruppe da und hatten eine Weihnachtsfeier und es hat allen perfekt geschmeckt und wir hatten viel Freude in dem schönen Ambiente

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ariane D.7 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden an den Tisch direkt an der Küche gesetzt und es war wirklich so laut, dass man sich kaum miteinander unterhalten konnte. Außerdem wurde eine Bestellung falsch aufgenommen, wodurch wir auf ein Hauptgericht so lange warten mussten, bis die anderen schon mit essen fertig waren. Essen war okay.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin E.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche, aufmerksame Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war fabelhaft. Gern empfehlen wir das sehr gute Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Tim J.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und für die Preise sehr guter, aufmerksamer Service.