NeuBewertungen für Patio

UhlenhorstGetränke, Spanisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
10 Bewertungen
Patio Hamburg image 1
Patio Hamburg image 2
Patio Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Patio

Sieh dir hier Bewertungen zu Patio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Patio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
10 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander L.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen ist seit dem Wechsel des Chefs ein Traum

"Ausgezeichnet"
6/6
Mahyar G.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Ein traumhafter Service, super Essen, klasse Ambiente und Interieur. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lilli F.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Schade, dass es das Brunch Buffet nicht mehr gibt. Die neue Brunch-Karte ist aber auch super!

Neu"Großartig"
5/6
Florian B.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Essen, variantenreich und lecker. Das Interieur vom Patio ist auch toll!

Neu"Großartig"
5/6
Birgit L.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren nachmittags da, daher war es sehr angenehm ruhig. Sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr gut, aber zu wenig gewürzt... Auch drinnen haben wir uns umgeschaut. Sehr gemütlich eingerichtet. Wir kommen bestimmt mal wieder!

"Großartig"
5/6
Eve B.vor 17 Tagen · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente und super originelle Gerichte und eine gute Auswahl an Getränken, drinnen ist es etwas lauter als draußen. Bedienung war wie immer zauberhaft, aufmerksam und super nett.

"Gut"
4/6
Jannis F.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Portionsgröße war leider etwas klein. Zudem konnte man die Frühstücksauswahl untereinander nicht mixen. Zudem war mein Messer so stumpf, dass ich mein Brot damit nicht schneiden konnte.

"Großartig"
5/6
Parisa S.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Super Bedienung! Leider draußen nur eine Wärmepilz beheizt. Super leckeres Essen...würde jederzeit wieder hin! Chapeau an dem Koch :) ganz toll!!!!!

"Großartig"
5/6
Oliver B.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer war es ein Erlebnis und ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch!

"Großartig"
5/6
Duc Quan N.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Kann ich nur empfehlen. Sehr saftiges Steak, leckere Gambas und exzellenter Service!