Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krefeld
West
Peking Garden

Peking Garden

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Peking Garden in West, Krefeld
Für Peking Garden gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Peking Garden

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Saturday
11:30 - 23:30
Sunday
11:30 - 23:30
Monday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Peking Garden

In Krefeld ist das Restaurant Peking Garden bereits seit 1994 ein fester Bestandteil der kulinarischen Szene. Hier in der Kölner Straße servieren die Gastgeber, Familie Yeh, chinesische Spezialitäten vom Feinsten. Auf der umfangreichen Karte des Lokals im Bezirk Dießem sind viele traditionelle Gerichte zu finden – und auch Spezialitäten der Sichuan- oder kantonesischen Küche kann man im Peking Garden genießen, das außerdem auch regelmäßig zu Live-Cooking-Events einlädt. Ob knusprig gebackene Peking Ente, Hummerkrabben im kantonesischen Stil, Schweinefleisch nach Szechuan-Art, gebratene Nudeln oder Frühlingsrollen – die Auswahl der Speisen macht es den Gästen nicht gerade leicht, sich für etwas zu entscheiden. Aber zum Glück kann man das Restaurant in Krefeld ja immer wieder besuchen, um auch noch alle anderen Köstlichkeiten zu probieren. Also, gleich online reservieren und die Speisen im Peking Garden genießen!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Peking Garden über Parkplätze?

Ja, Peking Garden verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Peking Garden mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Peking Garden nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Peking Garden reservieren?

Warum ist das Restaurant Peking Garden so gefragt? Im Peking Garden gibt es großartige Chinesisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In West, Krefeld, gelegen, bietet Peking Garden Gerichte wie Chinesisch. Finde heraus, was Peking Garden von anderen Restaurants in Krefeld unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!