Bewertungen für Peking Garden

WestChinesisch
Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Dao Pavilion

Stadtmitte
Dao Pavilion

Dong Wu Chinese Kitchen

Altstadt
Dong Wu Chinese Kitchen

5 Bewertungen für Peking Garden

Sieh dir hier Bewertungen zu Peking Garden an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Peking Garden gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Besuch im Peking Garden war schon lange geplant , endlich war mal Zeit dafür. Erster Eindruck , sehr Sauber, Nettes Personal und das Essen war sehr lecker. Wir hatten Nr.10. Fischsuppe , Nr 2. Wan Tan Suppe (mit Schweinegehacktem in der Nudeltasche) Nr 225. Verschiedene Fleischsorten mit spezial Gewürz-Sauce und Nr 222. Gebratene Seezunge und Hummerkrabben mit Ingwer, Lauch und Gemüse, , die Saucen waren alle sehr lecker und pikant. Zum Trinken hatten wir LYCHEE-SEKTund Mango Saft Abends sollte man vorreservieren ;-))

"Großartig"
5/6
Liesel K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Besuch im Restaurant Peking Garden in Krefeld hat uns sehr gut gefallen. Speisen und Bewirtung sowie Bedienung alles zu unserer Zufriedenheit. Waren nicht das letzte Mal dort.

"Großartig"
5/6
Michael Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr mit der Bedienung, der Qualität der Speisen und der Auswahl zufrieden und können dieses chinesische Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Daumen hoch!

"Gut"
4/6
Soeren M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich . Das Essen war okay - gab kein Grund zu meckern . Die Auswahl an Speisen war jedoch beschränkt . Zum Nachtisch fehlte uns persönlich Eis

"Gut"
4/6
David S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

So wie man Chinesische Restaurant aus Deutschland so kennt. Solide, Ente sehr zart, aber ansonsten keine Geschmacksexplusion. Die Räumlichkeiten bieten sehr viel Platz. Personal ist freundlich.