Bewertungen für PePe's

WolsdorfInternational
Ausgezeichnet
4.9/6
32 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6597
ACHT

Barrios Cocktail Lounge

Neustadt-Nord
4.7/6241
Barrios Cocktail Lounge

32 Bewertungen für PePe's

Sieh dir hier Bewertungen zu PePe's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei PePe's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
32 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
A. S.vor 9 Monaten · 7 Bewertungen

Supi toll...damals. jetzt gibts ja einen neuen Besitzer und darüber kann ich noch nichts sagen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Waren mit einer größeren Gruppe (10 Personen) an Silvester hier. Wie immer super freundlicher Service. Essen kamen auch alle zügig und richtig an. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian V.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Mal wieder sehr leckere Cocktails und das Preisleistungs Verhältnis war in Ordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian V.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant (Bar) mit leckeren Cocktails und netten Kellnern.

"Ausgezeichnet"
6/6
A. S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Alles war super. Das Essen top, die Preise top und die Bedienung auch top. Was möchte man mehr ;o) Wir werden auf jeden Fall nochmals wiederkommen und werden das PePe's auch weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Christian R.vor einem Jahr · 36 Bewertungen

Wir hatten zwei mal Burger, ein Mal Pizza und ein Schnitzel. Alle Essen waren sehr gut. Besonders überrascht hat und das wirklich hervorragende Schnitzel für unseren Jüngsten. Dies hätten wir so nicht erwartet. Der Service war auch sehr freundlich und die Wartezeiten waren überschaubar. Wir werden wieder kommen und können das Pepe´s guten Gewissens empfehlen.

"Okay"
3/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Nachos als Vorspeise kann ich nicht empfehlen. Kalt, nicht gewürzt und die Käsesauce kalt dazu eine für mich zu scharfe Salsa. Aber vielleicht mag ja irgendwer genau diese Kombination. Gegen den Cheeseburger, der Pizza mit Spinat und Speck sowie die Tagliatelle mit Schrimps kann man nichts sagen. Der Service war einwandfrei. Wir saßen im hinteren Bereich wo es zu den Toiletten geht. Und da ist für den gestrigen Abend (12.2.17) der definitiv größte Kritikpunkt. Es hat gestunken im Kellergeschoss und das hat sich leider auch bis in den Gastraum gezogen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Justine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Pepes ist einfach toll. Ich war am Samstag mit einer Freundin da und ich finde, dass das Pepes die beste Ausgehadresse in Siegburg ist. Die Musik ist super, das essen ist köstlich und die Cocktails sind ein Traum❤ ich empfehle es gerne weiter

"Okay"
3/6
Micha R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Zuschnitt und die Gestaltung des Restaurants sind nicht sehr einladend, Gemütlich ist anders. Es dauerte lange, bis das Essen kam und die Bedienung war sichtlich überfordert (unterbesetzt?). Wir hatten Burger mit Fritten und Salatbeilage. Der Bürger war sehr lecker und erhält die volle Punktzahl. Die Fritten waren leider nur noch lauwarm und der Salat war noch so naß, dass man die Soße dazu nicht schmecken konnte. Auch schade. Insgesamt reicht es nicht, für einen zweiten Besuch.

"Großartig"
5/6
Vanessa S.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Die Wartezeit war auch in Ordnung und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Die Vorspeisen , sowohl das Hauptgericht waren üppig und die Preise sind auch in Ordnung.