Bewertungen für Pequena Habana

SchönebergInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
10 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6239
Clärchens Ballhaus

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6433
Van Loon

10 Bewertungen für Pequena Habana

Sieh dir hier Bewertungen zu Pequena Habana an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pequena Habana gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
10 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen, nette Bedienung und einfaches aber angenehmes Ambiente! Was will man mehr! Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
christian U.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Sehr nettes Ambiente.wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch im pequena habana und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marlis H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

das Essen war phantastisch!Der Ober hatte uns Thunfisch vom Grill empfohlen,der war an Frische nicht zu übertreffen!Auch das Entree mit Mouse von roter Beete war sehr delikat! Der Ober sehr aufmerksam! Immer wieder gerne kommen wir wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Am frühen Abend hingegangen, es war nicht zu voll, super erster Eindruck, der sich während des gesamten Besuches bestätigt hat. Leckeres Essen, nettes Personal. Das war nicht das letzte Mal im Pequena Habana!

"Großartig"
5/6
Stefan R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ein sehr aufmerksamer Service begrüßt einen sehr freundlich. Wir haben verschiedene Fischgerichte von der Tageskarte gegessen, die gut bemessen und sehr schmackhaft waren. Leider gibt es nur ein vegetarisches Hauptgericht. Die Getränkepreise sind noch akzeptabel. Das Restaurant, man kann davor auch auf der Straße sitzen, ist einen Besuch wert. Die Toiletten sind hell und sauber.

"Großartig"
5/6
Dietmar S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen ohne Firlefanz. Das Ambiente könnte eine Überarbeitung gebrauchen! Die Tische stehen einwenig zu eng. Einen Besuch des Pequena Habana wir man nicht bereuen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerrit K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

This place is totally worth visiting. Small but really nice. The wine (Nero d'Avola) was excellent and the food very delicious. I can recommend the Pollo as a main dish as well as the Chipirones as a starter!

"Großartig"
5/6
Jörg B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gemütliches kleines Restaurant, unbedingt reservieren. Sehr gute, frische Küche. Wir hatten das Spanferkel, wunderbar zart mit krosser Haut. Als Vorspeise gebackene Yukka mit zwei Saucen, ebenfalls super lecker. Insgesamt gute Portionen.

"Großartig"
5/6
Jens K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, und die Cocktails noch besser. Unbedingt zu empfehlen.