Bewertungen für Hänneschen und die Pfeffermühle

Altstadt-NordInternational, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
5.1/6
54 Bewertungen
Hänneschen und die Pfeffermühle Köln image 1
Hänneschen und die Pfeffermühle Köln image 2
Hänneschen und die Pfeffermühle Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

54 Bewertungen für Hänneschen und die Pfeffermühle

Sieh dir hier Bewertungen zu Hänneschen und die Pfeffermühle an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hänneschen und die Pfeffermühle gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
54 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid K.vor 4 Tagen · 5 Bewertungen

Wir würden vom Service freundlich empfangen und zum Tisch geleitet. Das Essen war frisch gemacht ,daher längere Wartezeit,und ausgesprochen lecker. Die Atmosphäre war urig. Das warme Schokotörtchen mit Vanilleeis war ein Genuss. Preise sind für die Altstadt mehr als gut.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ramona J.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und tolles Personal. Die Speisekarte ist sehr groß, abwechslungsreich und es ist garantiert für jeden was dabei. Ich war schon sehr oft dort. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Chris D.vor 23 Tagen · 3 Bewertungen

Sehr leckeres gutes Essen, freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten. Preis Leistung Top. Wir würden dort immer wieder essen gehen :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Christopher J.vor einem Monat · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Die Hauspfanne war super. Schnelles und hilfsbereites Personal. Und das alles Mitten in der Altstadt. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

So. 25 März erstmalig durch Bewertungen hier, die Pfeffermühle besucht. Aus der reichhaltige Speisekarte haben wir Tomatensuppe, gemischten Salat, Hähnchenbruststreifen mit Broccoli u. Champignons, Lammfilet mit Champignons, Pommes u. Salat sowie eine Gemüsefanne mit Rumpsteckstreifen ausgesucht. Die Suppe war sehr gut abgeschmeckt von der Konsistenz genau richtig. Der Salat war sehr frisch und vielfältig und mit einer feinen Marinade überzogen. Dazu gab es sehr gute ofenfrische warme Vollkornbrötchen. Die Gerichte waren allesamt sehr gut abgeschmeckt, lediglich die Broccoli waren der Oma (95 J.) noch zu Fest. Sie mag es lieber weich gekocht. Das Gemüse in der Gemüsefanne war sehr gut, wie auf dem Grill, leicht gegart und noch Bissfest, genau so wie ich es mag. Die Lammfilets waren erstklassig, frisch, zart und auf den Punkt gegart. Punkte die uns nicht so gut gefallen haben, waren zum einen der zugige Tisch in mitten des Restaurants. Da die Eingangstür wegen des Außenbereich immer offen bleiben musste. Zum anderen keine oder geringe Vegetarische Gerichte. Zum Beispiel eine Gemüsepfanne ohne Fleisch! Der schnelle Service und die freundliche Bedienung sowie das gute Essen bekommen unsere Empfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das „Hänneschen und die Pfeffermühle“ hat eine sehr angenehme Atmosphäre, das Essen (diverse Gerichte, die direkt in heißem Pfannen serviert wurden) war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annika H.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Schönes Restaurant mit einer Vielfalt von Speisen.Sehr freundliche und schnelle Bedienung.Wir fühlten uns hier sehr wohl.Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.Die Qualität der Speisen top.Wir können es nur weiter empfehlen.Es war unser zweiter Besuch in diesem Restaurant und wir kommen immer wieder gerne dorthin.

"Großartig"
5/6
Dennis G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Essen wirklich sehr gut, Bedienung freundlich und schnell. Wir könnten das Essen in der Sonne genießen, beste Lage, und das in den Abendstunden. Klasse. Ein wenig Abzug, da das Schnitzel etwas klein war, das Schweinefilet mit Pfifferlingen dafür perfekt gebraten. Alles frisch, top Qualität, zu guten Preisen. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Sara F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Arrived on a very busy pre Christmas evening where it was obvious that restaurant gearing up for a large party. As a result we were seated at a table right by the door which was a bit chilly. Food and service very good however - very nice schnitzel and Kölsch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns und unseren Gästen, sehr gut gefallen.Das Essen war super.Die Bedienung sehr freundlich und es ging alles sehr schnell.Wir haben uns sehr gut gefühlt und werden mit Sicherheit wieder kommen