Bewertungen für Restaurant Phoenicia

CharlottenburgArabisch, Libanesisch, Mediterran, Nahöstlich
Ausgezeichnet
4.9/6
36 Bewertungen
Restaurant Phoenicia Berlin image 1
Restaurant Phoenicia Berlin image 2
Restaurant Phoenicia Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

36 Bewertungen für Restaurant Phoenicia

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Phoenicia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Phoenicia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
36 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anna G.vor 3 Stunden · 1 Bewertung

Unglaublich gutes Essen, sehr preiswert. Nette Bedienung, das essen wurde schnell serviert. Alles perfekt. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen. Sehr empfehlenswert unserer Meinung nach.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mona Y.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung Herr B. War sehr sympathisch und hat sich immer wieder erkundigt ob alles gut ist. Die Atmosphäre und die schöne Musik haben den Aufenthalt dort noch schöner gemacht

"Ausgezeichnet"
6/6
Tamer S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Nur perfekt, am Sonntag ist ein Brunch vom 11-15, die beste in Berlin. Echtes Lebanesesches Essen, Service top, Prizes etwas erhöht aber löhnte sich. Man muss etwa 2 Tage vorher reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlich empfangen. Auf individuelle Wünsche eingegangen. Schönes Ambiente mit unaufdringlicher Live-Musik. Kinder gehören einfach dazu. Buffett vielfältig. Ein wirklich gelungener Start in den Sonntag!

"Großartig"
5/6
Jessica H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal zum Brunch dort und es war gut. ,an muss sagen die Tische stehen sehr eng wenn alles besetzt wäre käme man gar nicht zum Buffet. Wir hatten aber dennoch Platz. Es gab live Musik das war wunderbar und das Essen war lecker. Leider nicht alles beschriftet aber man kann ja kosten. Es gab eine Art Gulasch da hätte man besser das ganze Fett und Zadder angeschnitten aber es war sehr zart. Das Personal war mehr als zuvorkommend aber die Getränkepreise haben es in sich. 3 Euro für eine 0,2 Cola ist schön ne Hausnummer ;) wir kommen aber auf jeden Fall wieder, eins noch alles mit sehr sehr viel Knoblauch ...

"Okay"
3/6
Naveel S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

The thing I did not liked is; there Sunday Buffet brunch is from 11 am to 3 pm and if you go after 1pm, most probably you will not get some of the good dishes or food on the buffet menu and they do not fill it again as well. This was the worst part if you are paying 17€ for a buffet and you wont get something good. Some of the stuff was cold which should be nice to wat when it is bit warm (chicken and fish fillets).

"Gut"
4/6
Claudia C.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist schick eingerichtet und die Tische sind edel gedeckt. Die Kellner sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker, leider etwas zu kalt. Zu beanstanden wären die wackelnden Tische. Wir hatten uns extra umgesetzt, aber der nächste Tisch wackelte ebenfalls. Ausserdem wies unsere Rechnung zwei Positionen auf, die wir nicht bestellt hatten. Die nette Kellnerin korrigierte das aber sofort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erwin J.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Der Besuch am Samstag Abend hat großen Spaß gemacht. Kalte Mezze für eine Person zu zweit geteilt, dann Hauptgerichte, lecker Couscous mit Fisch sowie Lachs, alles sehr gut. Service sehr freundlich, inkl. "Mann am Klavier". Zum ersten Mal dort, gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Frank B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Essen sehr lecker und gute Portionen! Ambiente groß, aber trotzdem angenehm! Bedienung freundlich! In Summe hat uns alles sehr gut gefallen bis auf den Wein, den nur gut (es gab leider nur eine Flasche Weißwein zur Auswahl).

"Ausgezeichnet"
6/6
Dilara K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

sehr schön und lecker. ich kann es nur weiterempfehlen. location gut kellner waren nett. das esses kam wirklich sehr schnell haben eine stunde am stück gegessen ohne lange zu warten