Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Phox - Feine Pho Küche
Phox - Feine Pho Küche Rezensionen

Phox - Feine Pho Küche

Vietnamesisch, Asiatisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Phox - Feine Pho Küche in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Phox - Feine Pho Küche gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Phox - Feine Pho Küche (16)

Lies, was andere über Phox - Feine Pho Küche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Phox - Feine Pho Küche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Phox - Feine Pho Küche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

16 Bewertungen

5.4/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
53
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Uwe F.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nettes Personal. Eines unserer Lieblings-Vietnamesen

"Hervorragend"
6/6
TH J.a year ago · 10 Bewertungen

Es war wie immer fantastisch, sehr lecker, sehr freundlich und einfach ein schöner Abend! Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Steffi T.a year ago · 1 Bewertung

Es war super super lecker. Und ich freu mich schon aufs nächste Mal.,

"Hervorragend"
6/6
Yasmin G.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war einfach super lecker. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Anja V.a year ago · 3 Bewertungen

Fantastische Pho 🍲 noch nie so gut gegessen - wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Juan Martin J.a year ago · 1 Bewertung

War sehr lecker und es wird bestimmt wiederholt. Waren das zweite mal da und klasse.

"Gut"
4/6
Dietrich S.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren gut entsprachen unseren Erwartungen. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
TH J.a year ago · 10 Bewertungen

Zusammengefasst unglaublich lecker und authentisch (wie bei Muttern ;-) ) mit toller Gastfreundschaft !!! Wir waren zu fünft dort, haben alle Vorspeisen, drei verschiedene Hauptspeisen sowie zwei Nachtische bestellt und waren einfach nur begeistert vom Essen und von den Gastgebern. Im Restaurant herrscht eine lockere, ungezwungene Atmosphäre ohne Schnickschnack, wo man gerne einfach mal einkehrt, um kulinarisch auf hohem Niveau Vietnams Streetfood #1 zu schmausen. Man sollte unbedingt zumindest am Wochenende reservieren, aber auch ohne Reservierung versuchen die drei Gastgeber alles zu ermöglichen, um notfalls nach einer kurzen Wartezeit die Wartenden zu verwöhnen. Wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen! DANKE!!!

"Sehr gut"
5/6
Vivian L.a year ago · 7 Bewertungen

Eten kwam snel en de gerechten waren volgens het authentieke en traditionele recept. Erg lekker! De iced tea lemon tea was iets minder, omdat er weinig thee en citroen was.

"Durchschnittlich"
3/6
Frank-Peter B.a year ago · 1 Bewertung

Reservierung und Service O.K. Ambiente Luft nach oben. Essen gut, aber viel zuviel, sehr große Portionen, somit auch preislich sehr teuer. Weniger ist manchmal mehr.

"Sehr gut"
5/6
Nadine G.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch. Die Bedienung war sehr freundlich. Allerdings die Bestuhlung im Restaurant hätte einwenig gemütlich sein können. Einwenig mehr Bowls hätte ich mir gewünscht mit Reis. Trotzdem lieben Dank für das tolle Essen.

"Gut"
4/6
Thomas G.a year ago · 1 Bewertung

Einfaches Lokal mit rustikaler Atmosphäre. Für ein schnelles Essen ok. Ambiente für einen längeren und gemütlichen Aufenthalt zu kühl und einfach.

"Hervorragend"
6/6
Sussan P.a year ago · 1 Bewertung

Einfach köstlich und alles sehr frisch zubereitet. Der Service ist mega gut und sehr sympathisch.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr gute und originelle Küche. Freundlicher und aufmerksamer Service. Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Holger E.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen auch für Veganer, netter Service Bisher 2x aufgesucht und 2x nicht enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Ta D.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach der Wahnsinn! Wir waren bereits 6-7 Mal dort.