Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Piccola Romantica

Piccola Romantica

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Piccola Romantica in Kreuzberg, Berlin
Für Piccola Romantica gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Piccola Romantica

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Tuesday
12:00 - 01:00
Wednesday
12:00 - 01:00
Thursday
12:00 - 01:00
Friday
12:00 - 01:00
Saturday
15:00 - 01:00
Sunday
15:00 - 01:00
Monday
12:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Piccola Romantica

Die ganz persönliche Reise nach Italien – und das noch heute. Statt zum Flughafen muss man dazu nur in die Bergmannstraße kommen. Hier hält das Restaurant Piccola Romantica nämlich einen kulinarischen Ausflug ans Mittelmeer für seine Besucher bereit. Genießt man hier erst Weine und Antipasti, vergisst man schnell, eigentlich in Berlin-Kreuzberg zu sein – schlimm ist das allerdings nicht! Immerhin kommen im Anschluss noch schmackhafte Hauptgerichte auf den Teller. Die riesige Auswahl von Spaghetti, Pizzen und Salaten sorgt dabei für viel Abwechslung. Buon Appetito!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Piccola Romantica Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Piccola Romantica gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Piccola Romantica Italienisch serviert?

Ja, Piccola Romantica serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Piccola Romantica reservieren?

Mehringdamm, Columbiahalle und Viktoriapark – wo sind wir? Richtig – Berlin-Kreuzberg. Längst als Szenebezirk bekannt, spielt sich hier das Leben ab. Ob bei Festen, in Café oder einfach für einen gemütlichen Spaziergang: Im Zentrum des Bezirks verläuft die Bergmannstraße. Und wenn man nun ganz in Ruhe durch den Bezirk bummelt und plötzlich Hunger bekommt? Und es muss unbedingt italienisch sein? – Kein Problem! Ganz in der Nähe findet sich das Restaurant Piccola Romantica. Hier gibt es die beliebten Leckereien aus Italien.

Im Restaurant Piccola Romantica werden die Klassiker der italienischen Küche serviert: Soll es eine köstliche Pizza sein – natürlich mit schmackhaftem Belag und knusprigem Rand? Oder doch lieber eines der vielen Nudelgerichte? Wonach der Appetit auch verlangt: Frisch zubereitet kommen traditionelle italienische Speisen auf die Teller des Restaurants in Berlin-Kreuzberg. Für Abwechslung sorgen verschiedene Fleischgerichte. Statt Bolognese werden dann Rumpsteaks mit Sahnesauce und Gemüse serviert. Bei so viel italienischer Köstlichkeit fällt es schwer, sich im Restaurant Piccola Romantica zu entscheiden – lecker ist es zum Glück immer!