Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tegel
Pimento
Pimento Rezensionen
Für Pimento gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pimento (13)

Lies, was andere über Pimento denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pimento, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pimento gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

13 Bewertungen

5.2/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
51
4
3
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Renate N.4 years ago · 62 Bewertungen

nettes Personal ist freundlich und zuvorkommend Essen war reichlich Preisleistung stimmt Der Eierliköreisbecher war super

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre, freundliche unaufdringliche Bedienung, das Essen purer Genuss. Wir kommen wieder. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Olaf L.4 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes Essen mit niveauvollem Service zu günstigen Preisen. Besser geht's kaum. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Rene P.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und netter Service. Spanische Hähnchenpfanne kann ich sehr empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger H.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne! Nette Bedienung und leckeres Essen. Erinnerungen an die Jugend!

"Hervorragend"
6/6
Mark B.4 years ago · 1 Bewertung

Schickes kleines Restaurant, sehr guter Service und hervorragende Küche, es hat allen sehr gut geschmeckt und wir kommen sehr gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Pia S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten hier für ein Business-Meeting reserviert und waren begeistert. Freundlicher Service, leckere und vor allem frisch zubereitete Gerichte. Hier wird jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Das Ambiente ist sehr gepflegt und man kann sich gut unterhalten. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Irmgard L.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und hervorragendes Essen. Wir werden es gerne wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, professionelle Bedienung, nettes Ambiente und vor Allem unkomplizierte Reservierung.

"Hervorragend"
6/6
Ingo W.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles gut , gerne wieder.Danke Gruß Ingo , wir kommen wieder.

"Schlecht"
1/6
Dagmar W.5 years ago · 1 Bewertung

Termin wurde von Pimento trotz pünktlichen Erscheinens nicht eingehalten. Auch nach 20 Minuten Warten war kein Tisch frei. Reservierung wurde am Termin von Pimento sogar noch bestätigt, aber - so der Chef- es kam doch eine Gruppe.... Fazit: Was nutzt die gute Speisenqualität, wenn man sich nicht auf eine Reservierung verlassen kann.

"Schlecht"
1/6
Thomas V.5 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität und Zubereitung waren nicht so, wie erwartet bei dem Preis

"Sehr gut"
5/6
Petra F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir würden freundlich bedient, haben gut gegessen, die online Reservierung hat gut geklappt, es war gemütlich. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Wir haben uns wohl gefühlt.