Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Ristorante da Antonio
Ristorante da Antonio Rezensionen

Ristorante da Antonio

Pizza, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Ristorante da Antonio in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante da Antonio (22)

Lies, was andere über Ristorante da Antonio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante da Antonio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante da Antonio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

22 Bewertungen

5.0/6

22 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
55
43
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Dieter G.12 days ago · 1 Bewertung

angnehmes familiäres italienishes Restaurant, gute Weine und preislich angemessen. Gott sei Dank keine Systemgastronomie ! Wir kommen wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jan H.23 days ago · 1 Bewertung

essen ist lecker aber alles dauert sehr lange lohnt sich nicht

"Hervorragend"
6/6
Denis R.23 days ago · 33 Bewertungen

Leckeres italienisches Essen, tolles Ambiente! Guter Preis - gutes Essen! Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Oliver P.3 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war hervorragend wir waren begeistert der Wein ist auch sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Justyna L.4 years ago · 1 Bewertung

Przytulne miejsce, ciepła atmosfera i pyszne jedzenie, warto odwiedzić nie jeden raz, polecam.

"Hervorragend"
6/6
Sandra L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Das Essen schmeckt super lecker. Es fehlt nur noch das Meer 😀

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie jedes Mal: gutes Essen von der Tageskarte, stabile Qualität in der regulären Speisekarte. Weinauswahl wird immer besser!

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: alles top! Netter Service, gutes Essen, angenehme Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Stefan M.5 years ago · 2 Bewertungen

Netter Italiener um die Ecke! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal!

"Hervorragend"
6/6
Manfred P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit allem - Berüßung vorbereitete Tafel, Vorspeisen, Hauptgericht, Dessert, Getränke und Verabschiedung sehr zufrieden und werden das Lokal weiterempfehlen und werden auch wiederkommen !

"Sehr gut"
5/6
Stefanie K.5 years ago · 1 Bewertung

Ich würde das Restaurant weiterempfehlen. Wir wollten nur einen kurzen Happen essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Ursula W.5 years ago · 6 Bewertungen

Alles in allem in Ordnung, aber nicht überragend, Atmosphäre eher ungemütlich

"Gut"
4/6
Ursula K.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren zu 10 Personen im Restaurant und hatten einen entsprechend großen Tisch reserviert. Die erste Getränkebestellung als auch die Essensbestellung wurden kurzfristig aufgenommen. Beides kam sehr schnell an den Tisch. Das Essen war In Ordnung. Wir haben in der Gruppe Pizza, Lasagne, verschiedene Nudelgerichte als auch Risotto gegessen. Alle Speisen kamen fast gleichzeitig an den Tisch. Die ein oder andere Nudelportion hätte (etwas mehr) Sauce vertragen können. Unsere "spaghetti al tono" war gänzlich ohne Sauce. Wir wurden durch zwei Kellner betreut. Beide haben regelmäßig nach unseren Wünschen gefragt und diese auch umgehend erfüllt (zu meist). In zwei Getränkerunden wurde (im Gegensatz zum ersten Kellner) keine Getränke aufgeschrieben und somit auch nur 8 von 10 Getränken gebracht. Die Kellner waren nicht unfreundlich, aber sehr reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Samantha F.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer so net und lecker! Wundebare Erfahrung wie immer ! Ich habe Aubergine aus dem Offen bestelth und war richtig perfekt! Antonio is sehr net und hat sogar viele Worte auf Englisch mit meinen Internationalen Freundinen gesprochen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ernst H.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr lecker und preiswert. sehr freundliche Bedienung. lohnt einen neuen Besuch. gut zu erreichen. Menü auf der Tafel beachten. reservieren lohnt sich. kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.5 years ago · 1 Bewertung

Wie bei guten alten Freunden man bestes Essen genießen kann. Es ist einfach das Gefühl willkommen und integriert zu sein. Der Bauch lacht. Das Herz auch. Und dazu noch in bester Lage. Vielen Dank und auf bald wieder hier.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Location sind sehr gut, leider haben wir für 11 Personen 1 1/2 Stunden auf den Hauptgang warten müssen. Personal ist sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in einem sehr schönen Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und unglaublich nett. Alles in allem ein sehr schöner Abend. Wir kommen wieder! 🤗

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Pizza, leider mussten wir etwas warten, aber das war kein Problem. 5 Minuten später als versprochen kamen wir an den Tisch und wurden mit Espressi entschädigt. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Ilka D.6 years ago · 2 Bewertungen

Perfektes und preiswertes Essen, aufmerksamer Service, am Espresso muss noch gearbeitet werden. Leider nicht wirklich gemütlich. Komme aber auf jedenfalls wieder. Insgesamt sehr empfehlenswerter Italiener.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen immer hier hin, wenn wir in Köln sind. Nette Bedienung, bereit etwas nicht auf der Karte zu machen, gute Portionen und natürlich immer lecker!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Bedienung und Ambiente sind verbesserungswürdig aber das Essen war lecker und frisch zubereitet. Gute Lage in der Nähe zum Kino Metropolis.