Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Mülheim
Pizzeria Palazzo
Pizzeria Palazzo Rezensionen

Pizzeria Palazzo

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Pizzeria Palazzo in Mülheim, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pizzeria Palazzo (30)

Lies, was andere über Pizzeria Palazzo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria Palazzo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria Palazzo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

30 Bewertungen

5.1/6

30 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
518
42
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Martina E.4 days ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war gut, wenn auch nicht hervorragend. Alles in allem gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Alina D.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tolle Zeit im Palazzo. Die Bedienung war super freundlich und das Essen ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Irmgard D.a month ago · 1 Bewertung

Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Cornelia W.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr hübsches kleines Lokal mit sehr nettem Personal und leckeren Pizzen & Pasta. Wir waren als Gruppe dort und sind vorzüglich bedient worden.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.4 months ago · 1 Bewertung

Nur zu empfehlen! Top Service & tolles Essen! Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Florian H.8 months ago · 4 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal hier und sehr zufrieden. Toller Service und super Essen. Vorspeisenplatte kalt und warm sehr empfehlenswert (reicht sogar für 3 Personen)

"Hervorragend"
6/6
Miroslava G.a year ago · 14 Bewertungen

Wir sind sehr zufrieden. Würden gern wiederkommen. Das Essen war sehr lecker. Die Atmosphäre war sehr gemütlich. Das Personal war sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Markus D.3 years ago · 8 Bewertungen

Nach dem Lockdown endlich wieder mit den Kollegen beim besten Italiener der der Stadt zu Mittag gegessen. Wie immer, alles top und auf dem besten Niveau.

"Gut"
4/6
Daniela J.4 years ago · 2 Bewertungen

Netter sehr authentischer Nachbarschafts-Italiener in Mulheim.Direkt am Clevischen Ring erwartet man erstmal keinen niedlichen Biergarten. Bei guten Temperaturen aber angenehmer als innen, da die offene Küche schon recht gut Wärme abgibt. Essen war lecker, Service sehr freundlich. Preise super. Im angesprochenen Biergarten kann es aber sehr laut durch spielende Kinder werden. Unser Tisch stand quasi neben einer Schaukel. Und Kinder rannten fast den ganzen Abend um die Tische. Bisschen schade. Gemütlich Essen Samstag Abends geht woanders besser.

"Sehr gut"
5/6
Markus D.4 years ago · 8 Bewertungen

Der Klassiker zum Wochenende. Jedes Gericht was bis jetzt gegessen wurde war sehr lecker.

"Gut"
4/6
Hannah O.4 years ago · 7 Bewertungen

Super leckeres Carpaccio! Super schönes, kleines italienisches Restaurant ohne hipster Schnickschnack

"Sehr gut"
5/6
Markus D.4 years ago · 8 Bewertungen

auch in einer grossen Gruppe gelingt es den Gastgebern immer wieder in einer tollen Zeit die Gerichte zu liefern.

"Sehr gut"
5/6
Markus D.4 years ago · 8 Bewertungen

Hat sich zu einem regelmäßigen Firmenmittagsessen entwickelt. Jedes Mal ein tolles Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Markus D.4 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und auch auf der Terrasse toll.

"Hervorragend"
6/6
Ute E. K.4 years ago · 1 Bewertung

"Unser Italiener um die Ecke" seit über 30 Jahren und das bleibt auch so

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie die letzten Male auch alles sehr gut. Gerne wieder! Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Markus D.4 years ago · 8 Bewertungen

Jedesmal wieder lecker und ein tolles Erlebnis. Ein kleines Stück Italien in Köln Mülheim.

"Sehr gut"
5/6
Can A.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super. Immer gerne. Tolles Essen. Gute und nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Frank L.4 years ago · 1 Bewertung

Wieder Mal ein sehr schöner Abend im Palazzo. Weiter empfhelenswert

"Sehr gut"
5/6
Markus D.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker und super Preis Leistung in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anke G.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Markus D.4 years ago · 1 Bewertung

sehr lecker, günstiger Pres, freundlicher Service, auch zum Mittagstisch zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Tino R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr kinderfreundlich. Freundliche Bedienung. Lecker Essen. Kühle Getränke. Schöne Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Nico G.4 years ago · 27 Bewertungen

Ich war zum Mittagessen dort. Das Essen hat gut geschmeckt. Der Service war nett. Für ein schnelles Mittagessen kann ich das Lokal empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.4 years ago · 180 Bewertungen

Es hat uns gut geschmeckt und wir haben uns wohl gefühlt, rundherum ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

Von außen an der Hauptstraße nicht sehr einladend, aber es hat sich definitiv gelohnt dort zu essen! Na da italienischer Service und hervorragendes Essen, dazu sehr gute Weine! Gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefan F.4 years ago · 1 Bewertung

Zu lange Wartezeit aufs Essen uber6rine Stunde haben wir warten müssen

"Sehr gut"
5/6
Charles W.5 years ago · 1 Bewertung

Great value . Lovely people working there . Good food

"Hervorragend"
6/6
Melanie T.5 years ago · 1 Bewertung

Hat wie immer sehr gut geschmeckt und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Usha F.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr leckere Pizza und nette Bedienung. Man fühlt sich ein bisschen wie in bella Italia ;)