Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Mülheim
Pizzeria Palazzo
Pizzeria Palazzo Reviews

Pizzeria Palazzo

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Pizzeria Palazzo in Mülheim, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Pizzeria Palazzo (31)

Read what people think about Pizzeria Palazzo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizzeria Palazzo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizzeria Palazzo and book a table with confidence!

5.2/6

31 reviews

5.2/6

31 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
610
518
42
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Stefan K.6 days ago · 2 reviews

Alles topp - jederzeit wieder - bis zum nächsten Mal

New"Very good"
5/6
Martina E.11 days ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war gut, wenn auch nicht hervorragend. Alles in allem gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Alina D.a month ago · 1 review

Wir hatten einen tolle Zeit im Palazzo. Die Bedienung war super freundlich und das Essen ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Irmgard D.a month ago · 1 review

Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt.

"Very good"
5/6
Cornelia W.3 months ago · 1 review

Sehr hübsches kleines Lokal mit sehr nettem Personal und leckeren Pizzen & Pasta. Wir waren als Gruppe dort und sind vorzüglich bedient worden.

"Excellent"
6/6
Stephanie G.4 months ago · 1 review

Nur zu empfehlen! Top Service & tolles Essen! Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Florian H.9 months ago · 4 reviews

Wir waren zum ersten Mal hier und sehr zufrieden. Toller Service und super Essen. Vorspeisenplatte kalt und warm sehr empfehlenswert (reicht sogar für 3 Personen)

"Excellent"
6/6
Miroslava G.a year ago · 14 reviews

Wir sind sehr zufrieden. Würden gern wiederkommen. Das Essen war sehr lecker. Die Atmosphäre war sehr gemütlich. Das Personal war sehr nett.

"Very good"
5/6
Markus D.3 years ago · 8 reviews

Nach dem Lockdown endlich wieder mit den Kollegen beim besten Italiener der der Stadt zu Mittag gegessen. Wie immer, alles top und auf dem besten Niveau.

"Good"
4/6
Daniela J.4 years ago · 2 reviews

Netter sehr authentischer Nachbarschafts-Italiener in Mulheim.Direkt am Clevischen Ring erwartet man erstmal keinen niedlichen Biergarten. Bei guten Temperaturen aber angenehmer als innen, da die offene Küche schon recht gut Wärme abgibt. Essen war lecker, Service sehr freundlich. Preise super. Im angesprochenen Biergarten kann es aber sehr laut durch spielende Kinder werden. Unser Tisch stand quasi neben einer Schaukel. Und Kinder rannten fast den ganzen Abend um die Tische. Bisschen schade. Gemütlich Essen Samstag Abends geht woanders besser.

"Very good"
5/6
Markus D.4 years ago · 8 reviews

Der Klassiker zum Wochenende. Jedes Gericht was bis jetzt gegessen wurde war sehr lecker.

"Good"
4/6
Hannah O.4 years ago · 7 reviews

Super leckeres Carpaccio! Super schönes, kleines italienisches Restaurant ohne hipster Schnickschnack

"Very good"
5/6
Markus D.4 years ago · 8 reviews

auch in einer grossen Gruppe gelingt es den Gastgebern immer wieder in einer tollen Zeit die Gerichte zu liefern.

"Very good"
5/6
Markus D.4 years ago · 8 reviews

Hat sich zu einem regelmäßigen Firmenmittagsessen entwickelt. Jedes Mal ein tolles Erlebnis

"Very good"
5/6
Markus D.4 years ago · 8 reviews

Wie immer sehr lecker und auch auf der Terrasse toll.

"Excellent"
6/6
Ute E. K.4 years ago · 1 review

"Unser Italiener um die Ecke" seit über 30 Jahren und das bleibt auch so

"Very good"
5/6
Stefan B.4 years ago · 1 review

Wie die letzten Male auch alles sehr gut. Gerne wieder! Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Markus D.4 years ago · 8 reviews

Jedesmal wieder lecker und ein tolles Erlebnis. Ein kleines Stück Italien in Köln Mülheim.

"Very good"
5/6
Can A.4 years ago · 1 review

War alles super. Immer gerne. Tolles Essen. Gute und nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Frank L.4 years ago · 1 review

Wieder Mal ein sehr schöner Abend im Palazzo. Weiter empfhelenswert

"Very good"
5/6
Markus D.4 years ago · 8 reviews

Sehr lecker und super Preis Leistung in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Anke G.4 years ago · 1 review

Netter Service, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Markus D.4 years ago · 1 review

sehr lecker, günstiger Pres, freundlicher Service, auch zum Mittagstisch zu empfehlen

"Very good"
5/6
Tino R.4 years ago · 1 review

Sehr kinderfreundlich. Freundliche Bedienung. Lecker Essen. Kühle Getränke. Schöne Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Nico G.4 years ago · 27 reviews

Ich war zum Mittagessen dort. Das Essen hat gut geschmeckt. Der Service war nett. Für ein schnelles Mittagessen kann ich das Lokal empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sylvia B.4 years ago · 180 reviews

Es hat uns gut geschmeckt und wir haben uns wohl gefühlt, rundherum ein gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Thomas B.4 years ago · 1 review

Von außen an der Hauptstraße nicht sehr einladend, aber es hat sich definitiv gelohnt dort zu essen! Na da italienischer Service und hervorragendes Essen, dazu sehr gute Weine! Gerne wieder!

"Not good "
2/6
Stefan F.4 years ago · 1 review

Zu lange Wartezeit aufs Essen uber6rine Stunde haben wir warten müssen

"Very good"
5/6
Charles W.5 years ago · 1 review

Great value . Lovely people working there . Good food

"Excellent"
6/6
Melanie T.5 years ago · 1 review

Hat wie immer sehr gut geschmeckt und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam

"Very good"
5/6
Usha F.5 years ago · 8 reviews

Sehr leckere Pizza und nette Bedienung. Man fühlt sich ein bisschen wie in bella Italia ;)