Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Pizzeria Verace

Pizzeria Verace

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Pizzeria Verace in Mitte, Wiesbaden
Für Pizzeria Verace gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pizzeria Verace

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Friday
16:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 21:00
Monday
16:00 - 22:30
Tuesday
16:00 - 22:30
Wednesday
16:00 - 22:30
Thursday
16:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Pizzeria Verace

Ein Stück authentisches Italien in Wiesbaden … dieses Versprechen hält das Verace in der Luisenstraße wunderbar ein. Das beginnt schon bei der bewussten Auswahl der Produkte. So kommt der Mozzarella aus Kampanien, der Burrata aus Apulien und die Tomaten wachsen am Fuße des Vesuvs. Auch das Sortiment von Salami und Schinken überzeugt durch pure Qualität. Das Highlight im Restaurant Verace sind aber die neapolitanischen Pizzen. In einem speziellen (und zirka zwei Tonnen schweren!) Gasofen entstehen zeitlose Köstlichkeiten wie die Pizza Diavola, die Deliziosa oder die Tonnata. Zudem stehen noch Varianten Le Gourmand zur Wahl, so wie die Don Biago mit Sour Cream, geräuchertem Wildlachs aus Kanada und Beluga-Kaviar oder die Tartufata mit Trüffelcrème, am Tisch gehobeltem schwarzen Trüffel und Grana Padano. Buon Appetito!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Pizzeria Verace Italienisch serviert?

Ja, Pizzeria Verace serviert Italienisch und auch Pizza, Mediterran, Europäisch.

Gibt es bei Pizzeria Verace Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Pizzeria Verace gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Pizzeria Verace reservieren?

Warum ist das Restaurant Pizzeria Verace so gefragt? Im Pizzeria Verace gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Wiesbaden, gelegen, bietet Pizzeria Verace Gerichte wie Pizza, Mediterran, Europäisch. Finde heraus, was Pizzeria Verace von anderen Restaurants in Wiesbaden unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!