Quandoo
(DE) Deutsch
5.3 /6 Ausgezeichnet 13 Bewertungen

PK Restaurant Schöneberg

Öffnungszeiten

  • Montag 12:00 - 21:30
  • Dienstag 12:00 - 21:30
  • Mittwoch 12:00 - 21:30
  • Donnerstag 12:00 - 21:30
  • Freitag 12:00 - 21:30
  • Samstag 12:00 - 21:30
  • Sonntag 12:00 - 21:30
PK Restaurant Schöneberg, Anbacherstraße 8, 10787 Berlin

Weitere Informationen

Asiatische Exotik trifft auf europäische Klassiker. Wo? Im Berliner PK Restaurant in der Ansbacher Straße. Wer seine kulturelle Erkundungstour durch Schöneberg und Charlottenburg durch eine kulinarische ergänzen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Serviert werden hier kreative, köstliche Gerichte voller frischer, aufregender Zutaten, die von zahlreichen thailändischen und vietnamesischen Einflüsse inspiriert und auch geprägt sind. Die zusätzliche Kombination mit einzigartigen, europäischen Zutaten machen diese Gerichte zu etwas ganz Besonderem. Allein die Vorspeisen – wie beispielsweise die gedämpften Huhn-Garnelentaschen oder die verschiedenen, knackigen Salate – machen sofort Lust auf mehr. Und das kann man hier auch jederzeit bekommen, und zwar in Form von zahlreichen Hauptspeisen mit Nudeln, Fisch und Fleisch. Die verschiedenen Mittags- und Abendmenüs sind zudem ziemlich schmackhaft und sehr umfangreich und bestechen im PK Restaurant mit unschlagbaren Preisen.

Bei der sorgfältigen Zubereitung der vielen Köstlichkeiten verzichtet das kompetente Küchenteam auf Schweinefleisch und natürlich auch auf alle Geschmacksverstärker. Stattdessen werden nur die frischsten Produkte von regionalen Zulieferern verwendet; diese sorgen für einen puren, ungekünstelten Genuss im Herzen Berlins. Ach, und übrigens: Ein weiteres Highlight des PK Restaurants ist das sonntägliche Teppan Yaki Buffet, bei dem man sich durch unterschiedlichste Delikatessen probieren kann. Das fröhlich-bunte und moderne Ambiente unterstützt die ausgefallenen Küchenkreationen übrigens wunderbar! Asien einmal anders – im Herzen Berlins.

Empfehlungen des Küchenchefs

13 Bewertungen

5.3 /6 Ausgezeichnet 13 Bewertungen
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Essen: himmlisch
Wartezeit: keine Wartezeit
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
Lautstärke: leise
Atmosphäre: sehr angenehm
7 6
4 5
1 4
1 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
22.05.2016 12:15

Sehr flotter und freundlicher Service. Wir waren zu viert dort und uns allen hat das Essen ( drei verschiedene Vorspeisen und vier verschiedene Hauptgerichte ) sehr gut geschmeckt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

1 Beitrag 6
03.03.2016 07:20

Es war einfach perfekt. Sehr nette und freundliche Bedienung, super Essen, frisch und lecker, zum Beispiel der Salat mit Mangodressing, alles zu einem unschlagbaren Preis.Daumen hoch, wir kommen wieder.

2 Beiträge 6
29.02.2016 20:53

Gutes, schmackhaftes Essen zu günstigen Preisen. Sehr nette Bedienung. Vorspeise, Nachtisch und Kaffee gab es vom Haus dazu. Dieses asiatische Restaurant ist besonders zu empfehlen.

1 Beitrag 6
29.01.2016 07:55

Toller Service, schnell und freundlich. Essen war sehr lecker mit Gratis Dessert ( war super lecker ). Speisekarte mit anderen Gerichten als beim klassischen Asiaten. Können wir nur weiterempfehlen

2 Beiträge 6
29.11.2015 14:20

Ein angenehme und nett gestaltete Location. Vor allem aber eine ausgesprochen nette und freundliche Bedienung. Hier hat man wirklich das Gefühl, als Gast herzlich willkommen zu sein. Und den Gesamteindruck komplettiert eine hervorragende Küche. Alles frische Zutaten , lecker zubereitet, einfach super. Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt zu 100 %. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiter. Vielen Dank an das gesamte Team. Weiter so !!!! Nora W.

1 Beitrag 6
29.10.2015 07:17

Wahnsinns Restaurant! Sehr nettes Personal (vor allem der Chef)! Sehr gutes Essen!! Haben Vorspeise und Nachspeise vom Chef einfach so auf den Tisch gestellt bekommen! Meine Tochter zum Abschied einen Lutscher und einen Schokolade-Adventskalender!! Würd immer wieder gerne hin gehen!!! Alle Daumen hoch 👍🏼👍🏼

1 Beitrag 6
18.12.2015 11:47

Super leckeres Essen, schneller und guter Service . Frische leichte Küche. Waren sehr zufrieden. Wir waren mit 9 Personen dort und wurden alle glücklich. .

8 Beiträge 5
20.11.2015 00:06

Für eine schnellen Lunch sehr zu empfehlen. Modern eingerichtet, sehr nette Bedienung und - vor allem - recht kreative und frische Speisen. Wir haben uns wohl gefühlt!

1 Beitrag 5
04.12.2015 10:51

Wie immer ein gelungenes Essen in angenehmer Atmosphäre und mit sehr gutem und aufmerksamen Service. Die neue Suppe mit "geheimnisvoller Zutat" war der Renner im Menü.

6 Beiträge 5
06.06.2016 15:27

Guter Service, gute Küche. Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Wenn wir in der Nähe zu tun haben, werden wir wieder hingehen. Restaurant strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.

1 Beitrag 5
08.06.2016 09:58

es hat alles prima geklappt, es hat uns gut gefallen, Essen war bei allen gut, Service war schnell und freundlich, insgesamt eine gelungene Mittagspause. Danke.

5 Beiträge 4
24.08.2015 12:57

Ein ganz vernüftiger Laden um unkompliziert und einfach, schnell was zu essen zu bekommen. Wer große lukullische Genüsse erwartet wird enttäuscht werden, aber es schmeckt und der Preis stimmt.

5 Beiträge 3
08.05.2016 07:52

Sehr nette Bedienung, mein Essen war gut, (Huhn mit Kokus), Ente war zu trocken, m.E. Eher Imbiss für zwischendurch , da Atmosphäre modern, weiß-grün, Preise ok