Restaurants
Berlin
Berlin
Schöneberg
PK Restaurant Schöneberg
PK Restaurant Schöneberg Bewertungen

Bewertungen für PK Restaurant Schöneberg

SchönebergAsiatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Zen Restaurant

Charlottenburg
5.2/6311
Zen Restaurant

Tianfuzius

Wilmersdorf
5.6/6240
Tianfuzius

13 Bewertungen für PK Restaurant Schöneberg

Sieh dir hier Bewertungen zu PK Restaurant Schöneberg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei PK Restaurant Schöneberg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
13 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christa K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr flotter und freundlicher Service. Wir waren zu viert dort und uns allen hat das Essen ( drei verschiedene Vorspeisen und vier verschiedene Hauptgerichte ) sehr gut geschmeckt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war einfach perfekt. Sehr nette und freundliche Bedienung, super Essen, frisch und lecker, zum Beispiel der Salat mit Mangodressing, alles zu einem unschlagbaren Preis.Daumen hoch, wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gutes, schmackhaftes Essen zu günstigen Preisen. Sehr nette Bedienung. Vorspeise, Nachtisch und Kaffee gab es vom Haus dazu. Dieses asiatische Restaurant ist besonders zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Service, schnell und freundlich. Essen war sehr lecker mit Gratis Dessert ( war super lecker ). Speisekarte mit anderen Gerichten als beim klassischen Asiaten. Können wir nur weiterempfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Nora W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein angenehme und nett gestaltete Location. Vor allem aber eine ausgesprochen nette und freundliche Bedienung. Hier hat man wirklich das Gefühl, als Gast herzlich willkommen zu sein. Und den Gesamteindruck komplettiert eine hervorragende Küche. Alles frische Zutaten , lecker zubereitet, einfach super. Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt zu 100 %. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiter. Vielen Dank an das gesamte Team. Weiter so !!!! Nora W.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marlene L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wahnsinns Restaurant! Sehr nettes Personal (vor allem der Chef)! Sehr gutes Essen!! Haben Vorspeise und Nachspeise vom Chef einfach so auf den Tisch gestellt bekommen! Meine Tochter zum Abschied einen Lutscher und einen Schokolade-Adventskalender!! Würd immer wieder gerne hin gehen!!! Alle Daumen hoch 👍🏼👍🏼

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, schneller und guter Service . Frische leichte Küche. Waren sehr zufrieden. Wir waren mit 9 Personen dort und wurden alle glücklich. .

"Großartig"
5/6
Norbert S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Für eine schnellen Lunch sehr zu empfehlen. Modern eingerichtet, sehr nette Bedienung und - vor allem - recht kreative und frische Speisen. Wir haben uns wohl gefühlt!

"Großartig"
5/6
Friedlinde S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer ein gelungenes Essen in angenehmer Atmosphäre und mit sehr gutem und aufmerksamen Service. Die neue Suppe mit "geheimnisvoller Zutat" war der Renner im Menü.

"Großartig"
5/6
Gabriele G.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Guter Service, gute Küche. Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Wenn wir in der Nähe zu tun haben, werden wir wieder hingehen. Restaurant strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.