Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bornheim
Platz im Herzen
Platz im Herzen Rezensionen

Platz im Herzen

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Platz im Herzen in Bornheim, Frankfurt
Für Platz im Herzen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Platz im Herzen (6)

Lies, was andere über Platz im Herzen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Platz im Herzen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Platz im Herzen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6 Bewertungen

5.5/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert! Das Essen war hervorragend und der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, das Team herzlich freundlich, nur etwas eng. Mein Freund musste sein Gourmetessen auf einem Hocker verspeisen, was so bisschen das Wohlgefühl gemindert hat, sonst klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Frühstücksbuffet, alles frisch und sehr liebevoll angerichtet. Der Service war hervorragend! Das einzig Negative ist der Platzmangel. Die Tische stehen sehr nah aneinander.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant / Bistro ist klein, aber sehr gemütlich. Der Brunch war reichhaltig und vielseitig. Besonders die Mischung aus deutschem und türkischem Buffet hat uns gut gefallen. Der Service ist 1A mit vielen ******. Wir werden bestimmt wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich, lecker, freundlich, lila, hübsch. Wie zu Hause. Wie immer :)

"Sehr gut"
5/6
Danny W.7 years ago · 1 Bewertung

Nice cafe with friendly service and chic decoration. Good breakfast arranged nicely.