Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Ebersheim
Ponderosa Steak & More

Ponderosa Steak & More

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ponderosa Steak & More in Ebersheim, Mainz
Für Ponderosa Steak & More gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ponderosa Steak & More

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
11:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ponderosa Steak & More

Wer Appetit auf ein richtiges Stück Fleisch hat, für den ist das Steakhaus Ponderosa Steak & more am Kesseltal in Mainz die beste Adresse, um mal ganz authentisch ein echt saftiges Steak zu genießen. Hier gibt es die fleischigen Spezialitäten in allen Variationen: Ob als klassischer Burger, köstlich paniertes Schnitzel oder eben als deftiges Steak – Fleischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Die umfangreiche Getränkekarte stellt für jedes Gericht auch den passenden Durstlöscher bereit.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Ponderosa Steak & More mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt Ponderosa Steak & More über Parkplätze?

Ja, Ponderosa Steak & More verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Ponderosa Steak & More reservieren?

Ein echtes Steakhouse nach amerikanischer und australischer Tradition findet der passionierte Fleisch-Liebhaber am Kesseltal in Mainz. Hier öffnet das Ponderosa Steak & more allen Hungrigen seine Türen und kredenzt ihnen nur die besten Fleisch-Spezialitäten. Ob zwischen zwei Brotscheiben, mit schmackhafter Panade umhüllt, oder einfach nur köstlich gebraten: In diesem Steakhaus lebt und liebt man den Fleischgenuss in allen Variationen. Dazu gibt es eine große Zahl an Beilagen wie Ofenkartoffeln oder frisches Knoblauchbrot, die das Essvergnügen gekonnt erweitern.

Der rustikale Charme der Innenräume am Kesseltal 8 sorgt für eine lockere Atmosphäre – auch wenn man zugeben muss, dass es doch verwundern will, wenn sich im Ponderosa Steak & more dann umso schneller alle Teller leeren. Muss eben an der Spitzenküche liegen. Im Sommer lockt ein Biergarten inklusive umfangreicher Getränkekarte mit Bieren, Cocktails und hausgemachten Spezialitäten die Besucher. Auch Fußballfreunde können aufatmen und müssen sich nicht zwischen Fleischgenuss und Länderspielabend entscheiden. In der hauseigenen Sky-Lounge kann sich jeder Sportbegeisterte seiner deftigen Portion Fleisch hingeben und dabei sein Lieblingshobby verfolgen. Besser kann’s doch kaum werden... !