Bewertungen für Ponderosa Steak & More

EbersheimInternational
Ausgezeichnet
4.5/6
22 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stadtbalkon

Altstadt
5.0/6258
Stadtbalkon

Kleines Gasthaus

Zentrum
5.6/6269
Kleines Gasthaus

22 Bewertungen für Ponderosa Steak & More

Sieh dir hier Bewertungen zu Ponderosa Steak & More an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ponderosa Steak & More gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
22 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Branko T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir können die Pondorosa jedem empfehlen, der in heiterer Atmosphäre bei kompetenter Bedienung sehr gut speisen möchte. Wir danken dem Team und kommen ganz sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes essen und reichlich!super freundliches Personal immer darauf geachtet das wir alles haben!Also wir waren rund um zufrieden wir kommen gerne wieder !! Deswegen voll Punkte

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Service hat alles super geklappt, jeder zeit wieder.

"Großartig"
5/6
Winfried B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super. Getränke Apfelschorle schmeckte nach Wasser mit Zitrone für 3,99€ finde ich dann noch wucher! Komme gerne wieder zum Essen ,Getränke lasse ich dann zurück gehen wenn wieder nicht okay ist!

"Gut"
4/6
maria b.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente und aufmerksames Personal. Allerdings wurden offenbar vor kurzem die Karte verändert, sodass das 500gr Steak gar nicht mehr zur Auswahl stand - eigentlich der Grund, wodurch sich das Poderosa von anderen Steak-Häusern positiv hervorstach. Wenn sie das Steak wieder einführen, gibt es volle Punktzahl ;)

"Gut"
4/6
Nina E.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr schön Lokal, allerdings war die Musik im Hintergrund etwas zu laut. Die Bedienung wirkte etwas gestresst. Das Essen war sehr lecker, allerdings war ein Gericht nicht so wie bestellt. Aber da alle anderen Gerichte perfekt waren, würde ich nochmal hin.

"Großartig"
5/6
Mario V.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sind Stammgäste und essen regelmäßig dort. Mal zu Mittag mal Abends. Service: sehr gut. Essen: gut (nur manchmal hervorragend - Kochsache). Location und Stimmung: gut. Sauberkeit: sehr gut. Wartezeit: im Rahmen, i.O.

"Großartig"
5/6
Roswitha D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Qualität und Preisleistung sehr gut. Wir waren sehr zufrieden, Fleisch auf den Punkt gebraten und Beilagen wie Salat und Kartoffeln geschmacklich sehr gut. Das Restaurant kann man sehr empfehlen.

"Großartig"
5/6
christel b.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat Spass gemacht! - das essen war absolut lecker! - schönes lokal! - absolut freundliches personal! - besonders Melvin!!! - wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

"Großartig"
5/6
Jessica I.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön. Das Essen war von Vorspeise bis Nachtisch durchgehend lecker. Gute Qualität. Der Service ist nicht der Beste aber alle sind Bemüht!