Bewertungen für Porticello

HafencityItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
15 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cucina d'Elisa

Rotherbaum
5.2/6327
Cucina d'Elisa

Silo 16

Harburg
5.5/6199
Silo 16

15 Bewertungen für Porticello

Sieh dir hier Bewertungen zu Porticello an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Porticello gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
15 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Für einen Geburtstag hatte ich einen Tisch für 4 Personen bestellt. Der Empfang sowie der Service waren überaus freundlich. Wir waren alle sehr zufrieden mit der Qualität und der Individualität der aufgetischten Speisen und Getränke. Immer gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Jahr · 51 Bewertungen

Dieses Restaurant bietet wunderbares Essen. Es lohnt sich sehr hier essen zu gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hannelore S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, vor allem das Vitello Tonato. Die Bedienung war sehr freundlich und das Restaurant machte einen sehr guten Eindruck. Es lohnt sich ein erneuter Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Waldemar W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne .

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Lage und Räumlichkeiten sowie nette Personal. Gute Ambiente, passende Musikauswahl für uns als Klassik-Fans. Das Essen ist gut und sehr schön präsentiert. Es war ein schöner Abend für uns.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gisela P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service, Einrichtung des Restaurants und dann das Essen: SUPER. Weiter empfehlen. Wasserpreise absolut moderat, eine Flasche sehr guten Rotweines zu ebendiesem normalen Preis. Gerne wieder

"Großartig"
5/6
Patrick S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gute italenische Küche zu fairen Preisen. Nettes Ambiente und freundliches, aufmerksames Personal. Wir haben zu 3 ein Geschäftsessen genießen können im schönen Ambiente und Ruhe. Sehr empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente.Liebenswerter Service.Auf Wunsch gemischte Antipasti,sehr lecker.Als Hauptgang das wundervolle Lamm Carrée.Das Tiramisu ein Gedicht.Der Rotwein eine ausgezeichnete Empfehlung des Hauses.

"Gut"
4/6
Philipp T.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Restaurant vor kurzem neu eröffnet. Service wirklich nett, leider nich immer 100% gut. Essen teilweise etwas fade, meistens aber sehr lecker. Ambiente angenehm. Alles in allem ein guter Eindruck aber ausbaufähig

"Okay"
3/6
Siegfried T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Tisch war sehr nett gedeckt. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Da es sich um eine sogenannte offen Küche handelt, roch es im Lokal doch sehr nach Essengeruch. Die Vorspeise einfach. Hauptgericht sehr fettig. Nachtisch gut. Der offene Wein ist zu empfehlen.