Pottburger

Innenstadt NordDeutsch
Sehr Gut
3.7/6
3 Bewertungen
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Tom's im Burghof

Mengede
Deutsch
5.4/651
Tom's im Burghof

Bismarck

Innenstadt Ost
Deutsch
5.7/619
Bismarck

Über Pottburger

Groß, mit einer saftigen Fleischfrikadelle, einer würzigen Sauce und knackigem Salat belegt – so muss ein richtig guter Burger sein und genau so einen bekommt man in Dortmund-Mitte bei Pottburger. Hier in der Kleinen Beurhausstraße gibt es Burger in vielen verschiedenen Varianten (vegetarisch und mit Fleisch), hausgemachte Pommes oder Krautsalat. Mit viel Liebe zum Braten kredenzt das Team des Pottburgers täglich frische und kreative Burger-Varianten mit Zutaten wie Zwiebelmarmelade, Gorgonzola, Birne oder Tzatziki und beweist so, dass Burger mehr als nur Fast Food sind.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 13:00
Wednesday
13:00 - 23:00
Thursday
13:00 - 23:00
Friday
13:00 - 23:00
Saturday
13:00 - 23:00
Sunday
16:00 - 22:00
Monday
16:00 - 22:00
Tuesday
13:00 - 23:00

Adresse

Pottburger
Kleine Beurhausstraße 20
44137 Dortmund

Mehr zu Pottburger, Dortmund

Ob vegetarisch oder mit Fleisch – im Pottburger in der Kleinen Beurhausstraße in Dortmund-Mitte gibt es frische und kreative Burger für jeden Geschmack. Und damit diese auch köstlich schmecken, werden sie direkt nach der Bestellung und nur aus den besten Zutaten zubereitet: So stammen die Brötchen vom Bäcker nebenan, die (Fleisch-)Pattys bestehen aus Neulandfleisch und die Saucen werden in dem Burger-Restaurant gleich selbst hergestellt. So gibt es etwa den Glück auf-Burger mit hausgemachter Erdnusssauce, Ananas und karamellisierten Zwiebeln – und mit feurigen Jalapenos, Chili con Carne und roter Zwiebelmarmelade ist der Kaa Wuummm auch geschmacklich ein richtiger Kracher.

Wer auf seinen deftigen Burger nicht verzichten mag, aber trotzdem eine fleischlose Kost bevorzugt, bekommt in dem Lokal in Dortmund-Mitte auch vegetarische Kreationen mit einem Patty wahlweise aus frittiertem Halloumi oder Bulgur-Gemüse. Ein besonderes Highlight im Pottburger ist aber, dass man hier als Gast auch selbst als Burger-Bauer kreativ werden und sich aus verschiedenen Zutaten einfach seinen Wunsch-Burger zusammenstellen kann. Am besten gleich online einen Tisch reservieren und ausprobieren!

3 Bewertungen für Pottburger

Sehr Gut
3.7/6
3 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Erträglich
Essen:Lecker
Wartezeit:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
"Ausgezeichnet"
6/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Größe: Die Portion war genau richtig. Geschmack: Der Burger war genau richtig gebraten. Geschmack sehr gut! Wartezeit: 45min, war Ok. Personal: Sehr freundlich Sauberkeit: Soweit in Ordnung

"Gut"
4/6
Jürgen K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider war unsere Tischreservierung nicht im Restaurant eingetroffen, daher mussten wir lange auf unseren Tisch warten. Die Location ist toll, Essen echt lecker und Bierauswahl interessant. Leider waren die Burger nicht mehr heiß.