Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Preußisches Landwirtshaus
Preußisches Landwirtshaus Rezensionen

Preußisches Landwirtshaus

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Preußisches Landwirtshaus in Charlottenburg, Berlin
Für Preußisches Landwirtshaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Preußisches Landwirtshaus (13)

Lies, was andere über Preußisches Landwirtshaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Preußisches Landwirtshaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Preußisches Landwirtshaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

13 Bewertungen

5.5/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
57
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Reiner S.2 years ago · 11 Bewertungen

Mit Freunden gegessen. Kutscherpfanne mit Bratkartoffeln (genial) und Kraut war super lecker. Matjes, Currywurst und Sülze kamen genau so gut an. Portionen genügend.

"Sehr gut"
5/6
Matthias W.3 years ago · 1 Bewertung

Speditive, freundliche Bedienung. Essen schmackhaft und so, wie man es erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Anna V.3 years ago · 1 Bewertung

Hauptgerichte und Nachtische sehr schmackhaft, Personal entgegenkommend und unkompliziert- gute Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Heike K.4 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und sehr aufmerksam. Im Biergarten sitzt man sehr gemütlich

"Sehr gut"
5/6
Heike K.4 years ago · 22 Bewertungen

Wir waren dort essen. Unsere Speisen waren sehr gut zubereitet. Die Getränkewünsche wurden erfüllt. wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Viola K.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen! Super netter Service! Was will man mehr? Gerne, immer wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Verena S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und konnten uns zu 6 Personen aussuchen, ob wir drinnen oder draußen sitzen wollen. Alle Speisen waren sehr schmackhaft und ansprechend arrangiert! Hier gibt es noch Engelhardt Bier in der 0,4er Kugel, was das Berliner Biertrinkerherz schneller schlagen lässt! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Gabriela M.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr nett, Extrawünsche wurden berücksichtigt und das Essen wie immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Lin N.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, Essen, Preis, Service. Zu empfehlen! Gerne immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Reiner S.4 years ago · 11 Bewertungen

Überschaubare Speisekarte. Mehrere Biere vom Fass. Die Speisen waren sehr lecker und preisleistungsgerecht. Daumen hoch.

"Hervorragend"
6/6
Klaus Peter K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut gegessen und getrunken! Fleißiger Service! Kommen gerne wieder! Sehr gute Stammkneipe

"Hervorragend"
6/6
Setsch Y.5 years ago · 1 Bewertung

Das Beste in Sachen "Klassische Berliner Deutsche Küche" einfach super, einfach spitze! Echte Gastfreundlichkeit.

"Hervorragend"
6/6
Volker J.5 years ago · 1 Bewertung

Alles top sehr freundlich super lecker sehr schnell gerne wieder