Bewertungen für priMaria Restaurant

FriedrichshainBulgarisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
priMaria Restaurant Berlin image 1
priMaria Restaurant Berlin image 2
priMaria Restaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für priMaria Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu priMaria Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei priMaria Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Vasilena S.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Great food, friendly staff and a wonderful experience! Always take friends here who haven't been, and the recipes are very close or even the exact same as the authentic dishes you would get in Bulgaria.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vasilena S.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Always a pleasure to visit this restaurant! Would recommend to everyone

"Ausgezeichnet"
6/6
Hanna K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Super essen, leckere Auswahl und nette Bedienung! Kann ich nur weiterempfehlen :) auch die Stimmung war einfach schön auf dem boxhagener Platz in f-Hain .

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathleen S.vor 7 Monaten · 15 Bewertungen

Tolles, kleines Restaurant ggü. Dem Boxhagener Platz. Wir aßen Pelmeni und Lachs Crépe! Beides sehr lecker. Dazu gab es eine Erdbeer Minz Limo die ebenfalls empfehlenswert ist.

"Gut"
4/6
Ulrike K.vor 4 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr ansprechende Atmosphäre, nette Bedienung durch die Inhaberin, essen und Getränke gut und preislich angemessen. Leider lange Wartezeiten bei allen Wünschen (Pfeffer und Salz wurden trotz Zusage gar nicht gebracht), war aber auch sehr warm an dem Tag, daher vielleicht deswegen. Speisen waren uns eindeutig zu wenig gewürzt. Trotzdem durchaus zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Rica R.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und guter Wein, Nur die Bedienung war etwas langsam und unsere Hauptgerichte kamen mit ca. 20 Minuten Zeitunterschied - Ansonsten aber sehr empfehlenswertes Restaurant!

"Gut"
4/6
Claudia G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Restaurant im Vintage -Look. Sehr freundliche zwei Gastgeberinnen, aber bei den vielen Gästen wäre ein/e Kellner/in mehr auch nicht schlecht gewesen. Essen war ok. Hausgemachte Limo und Cocktails waren sehr gut.