Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
priMaria Restaurant
priMaria Restaurant Rezensionen

priMaria Restaurant

Bulgarisch, Europäisch

Bilder von Restaurant priMaria Restaurant in Friedrichshain, Berlin
Für priMaria Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu priMaria Restaurant (15)

Lies, was andere über priMaria Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über priMaria Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an priMaria Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

15 Bewertungen

5.1/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
68
53
43
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Andrea M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Wände waren kahl und ohne Tapete, was dem Ambiente erstmal keinen Abbruch tat, aber den ohnehin lauten Geräuschpegel zusätzlich "unterstützt" (hall). Dazu kam, dass, als das Restaurant voll besetzt war, die Musik sehr laut aufgedreht wurde. Wir waren 7 Personen und es war nciht möglich sich miteinander zu unterhalten weil es einfach viel zu laut war. Außerdem war man auf unsere Reservierung nicht vorbereitet. Die Vorspeise war lieblos, geschmacksarm und nicht wie in der Karte beschrieben. Das warme Essen war lecker aber eine sehr kleine Portion. Wirklich satt sind wir leider nicht geworden. Der Service war sehr schlecht! Wir haben 30 Minuten auf unsere Getränke gewartet und fast eine Stunde auf das Essen. Das Besteck hat nicht gereicht. Die Bedienung war leider überhaupt nicht präsent. Das benutzte Geschirr hat sie erst nach zweimaliger Bitte abgeräumt. Positiv ist zu bemerken, dass es zum Wein ein Glas Wasser gab!

"Gut"
4/6
Nicole M.5 years ago · 3 Bewertungen

Trotz einer etwas langen Wartezeit gehe ich gern wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Katrin I.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein angenehmer Abend mit freundlicher Bedienung, köstlichem Essen, sehr gutem bulgarischen Rotwein und Original bulgarischem Schnaps. Leider ist die Räumlichkeit gar nicht bulgarisch anmutend... etwas bulgarischer Flair mit Dekostücken an den Wänden oder bulgarischem Geschirr... dass wäre für mich noch wünschenswert... aber jederzeit wieder und empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Nicole M.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut und die Bedienung sehr freundlich :)

"Hervorragend"
6/6
Ulrike G.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute bulgarische Küche. Nettes Personal. Da das Restaurant seit Jahren im Kiez sehr beliebt ist, empfiehlt es sich, rechtzeitig vorher einen Tisch zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Claudia R.5 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker, herzliche Begrüßung und Verabschiedung, Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair, großartiger Service! Ich würde immer wieder hingehen, Freunde mitnehmen und gern den Fensterplatz reservieren dürfen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne G.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr urig. Wir tranken bulgarisches Bier und aßen köstliche Teigtaschen. Im Vorfeld gab es sehr leckeres Brot und Oliven. Sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Werner M.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Getränke ebenfalls. Dafür, dass der Laden brechend voll war, war die Wartezeit vollkommen in Ordnung. Hier werden wir Stammgäste...

"Hervorragend"
6/6
Vasilena S.5 years ago · 2 Bewertungen

Great food, friendly staff and a wonderful experience! Always take friends here who haven't been, and the recipes are very close or even the exact same as the authentic dishes you would get in Bulgaria.

"Sehr gut"
5/6
Rica R.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und guter Wein, Nur die Bedienung war etwas langsam und unsere Hauptgerichte kamen mit ca. 20 Minuten Zeitunterschied - Ansonsten aber sehr empfehlenswertes Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Vasilena S.6 years ago · 2 Bewertungen

Always a pleasure to visit this restaurant! Would recommend to everyone

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant im Vintage -Look. Sehr freundliche zwei Gastgeberinnen, aber bei den vielen Gästen wäre ein/e Kellner/in mehr auch nicht schlecht gewesen. Essen war ok. Hausgemachte Limo und Cocktails waren sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr ansprechende Atmosphäre, nette Bedienung durch die Inhaberin, essen und Getränke gut und preislich angemessen. Leider lange Wartezeiten bei allen Wünschen (Pfeffer und Salz wurden trotz Zusage gar nicht gebracht), war aber auch sehr warm an dem Tag, daher vielleicht deswegen. Speisen waren uns eindeutig zu wenig gewürzt. Trotzdem durchaus zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super essen, leckere Auswahl und nette Bedienung! Kann ich nur weiterempfehlen :) auch die Stimmung war einfach schön auf dem boxhagener Platz in f-Hain .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, kleines Restaurant ggü. Dem Boxhagener Platz. Wir aßen Pelmeni und Lachs Crépe! Beides sehr lecker. Dazu gab es eine Erdbeer Minz Limo die ebenfalls empfehlenswert ist.