Bewertungen für Primo Piano

RodenkirchenItalienisch
Wundervoll
5.5/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6630
Casbah

Spencer and Hill

Innenstadt
5.1/6359
Spencer and Hill

13 Bewertungen für Primo Piano

Sieh dir hier Bewertungen zu Primo Piano an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Primo Piano gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
13 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ingeborg S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

immer wieder gut und zu empfehlen wir gehen immer sehr gerne dort hin und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch dort für einen guten Platz sollte man reservierem

"Ausgezeichnet"
6/6
Rita B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Immer wieder gerne, gute Atmoosphäre, guter Service, alles wunderbar. Wir bekamen wie gewünscht einen sehr guten Fensterplatz. Auch bei schlechtem wetter kann man hier gut seine zeit verbringen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rita B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr schön, wir haben den Platz bekommen wie ich es gewünscht hatte. Guter Service, angenehme Atmosphäre. Ich komme immer wieder gerne in dieses Restaurant, alles sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, super Service - hier ist der Gast noch König - und sehr gutes Essen. Auch der Weiswein war klasse. Gerne wieder. Weiterer Pluspunkt: Parkhaus unter dem Restaurant. Kostet zwar, aber man muss nicht suchen.

"Großartig"
5/6
anne b.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Primo Piano liegt mitten in Rodenkirchen. Ein italienisches Restaurant mit gutem Service und leckeren Gerichten. Man fühlt sich gut aufgehoben. Alles in allem eine sichere Bank.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gisela S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vielen Dank; es war ein wunderbar harmonischer Mittag für uns alle. Speisen, Getränke - ob Guiseppe oder Daniele oder... - alles bestens. SANDRO: Du bist in R-kirchen der Beste, herzlichen Glückwunsch. Immer wieder gern und bis bald Gisela Schmitz

"Ausgezeichnet"
6/6
Rita B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

sehr guter Tisch wie gewünscht, die speisen waren hervorragend, die Bedienung sehr gut, nett und sehr freundlich. Ohne Reservierung ist dort kaum ein Tisch zu bekommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rita B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Uns gefällt es hier immer gut, denn die Speisen sind vorzüglich. Mittags bekommt man immer einen guten Platz am Fenster, der Service ist auch immer gut.

"Großartig"
5/6
kerstin r.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Gute Küche, leider etwas teuer aber das macht dann der hervorragende Service wieder weg :). Wir kommen jede Woche mit der ganzen Familie vorbei und werden immer herzlich begrüßt.

"Großartig"
5/6
kerstin r.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr nette Kellner!! Toller Service! Essen bisschen zu teuer aber ganz lecker - ausbaufähig! Wir kommen gerne fast jede Woche hier hin und genießen den Service.