Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Oberkassel
Prinzinger by SAITTAVINI
Prinzinger by SAITTAVINI Rezensionen

Prinzinger by SAITTAVINI

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Prinzinger by SAITTAVINI in Oberkassel, Düsseldorf
Für Prinzinger by SAITTAVINI gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Prinzinger by SAITTAVINI (13)

Lies, was andere über Prinzinger by SAITTAVINI denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Prinzinger by SAITTAVINI, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Prinzinger by SAITTAVINI gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

13 Bewertungen

5.6/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
68
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen netten Abend verbracht. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war lecker und auf die Wünsche wurde eingegangen. Ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Service und ausgezeichnete Weinberatung durch Herrn D. Saitta. Ein Besuch, der nach einer Wiederholung ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche, sehr freundlich. Leider etwas laut, obwohl die Tische ziemlich weit auseinander stehen. Ich werde Prinzenger sicherlich wieder besuchen. Insgesammt ohne Zweifel eine 6 Wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man gehobener essen möchte, ist Prinzinger by Saittavini prima, leckeres Essen, optisch sehr schön zubereitet, auch " inhaltlich" eine sehr gute Qualität. Nette und aufmerksame Bedienung. Der Charme des alten Prinzinger ist in ein stylisches Restaurant umgewandelt ( obwohl ich das alte Prinzinger gemütlicher fand, war halt noch echte Studentenkneipen-Kultur ). Für Geschäftsessen eine sehr gute Adresse, aber auch, wenn man nicht mal eben so eine Kleinigkeit essen möchte, empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Atmosphäre prima! Der Thunfisch war anders als gewünscht durchgebraten und nicht Rate. Wurde aber sofort nachgebessert.

"Hervorragend"
6/6
Monica G.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal mit sehr netter Bedienung und das Essen war sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht gerade billig. Aber dafür stimmen Essen, Ambiente und Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut , der Service aufmerksam, eine ansprechende Weinkarte und vernünftige Portionen für Normalesser runden das positive Gesamtbild ab. Wir waren rundum zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Stefan v.7 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, sehr gutes Essen, feine offene Weine. Etwas Hochpreisig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, toller Abend😊😊😊😊 sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Katharina N.7 years ago · 1 Bewertung

Wir bewerten den Bistrobereich, im Restaurantbereich waren wir nicht. Nach meinem ersten Besuch nach Eröffnung, der bezogen auf das Essen nicht zu beanstanden, aber auch nicht zum Niederknien war, nun die 2. Chance und ein voller Erfolg! Ausgezeichnete italienische Küche, große Weinauswahl, hervorragender, zuvorkommender, kompetenter Service, moderne, lockere Atmosphäre, gelungene Innenraumgestaltung durch Verbindung alter, traditioneller Elemente des Gebäudes mit neuen Farben und Materialien des Interieurs. Preise eher im oberen Bereich, jedoch für das, was man im Gesamtpaket bekommt noch angemessen. Die Minestrone war auf Basis eines sehr intensiven Gemüsefonds hergestellt - nie besser gegessen. Artischocken mit Calamari aus dem Ofen mit Kräutern und Knoblauch waren auch sehr geschmackvoll, teils knusprig, frisch und lecker. Pastapralinen mit Birnen und Gorgonzolasauce ebenso frisch, lecker - leider etwas kleine Portion. Seezunge aus dem Ofen war frisch, auf den Punkt und mit reichlich anfrittierten Knoblauchchips und mediterranen Kräutern und Gemüse serviert. Neben traditionellem Nachtisch auch mal was Anderes: Pistazienmousse in Pralinenform und -größe. Lecker, intensiver, reiner Geschmack, nicht zu viel. Danach noch leckere Cocktails, sodass auch nur mal ein Barbesuch sich lohnt. Köstlicher und gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu 6t zum ersten Mal im Prinzinger by Saitta und wir hatten einen tollen Abend. Service sehr aufmerksam, das Essen kam immer für Alle gleichzeitig (was ja nicht immer und überall so ist). Das Restaurant ist auch für Geschäftsessen geeignet, da die Tische nicht zu eng stehen.

"Hervorragend"
6/6
ute k.7 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit einer Freundin im Prinzinger. Wir waren begeistert von dem schönen Lokal, dem guten Essen und den stets freundlichen, aufmerksamen Kellnern. Wir kommen gern wieder!!!