Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Promis
Promis Rezensionen

Promis

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Promis in Sachsenhausen, Frankfurt
Für Promis gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Promis (11)

Lies, was andere über Promis denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Promis, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Promis gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

11 Bewertungen

5.5/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
52
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Georg P.4 years ago · 1 Bewertung

Die Vorspeisen waren hervorragend, die Hauptspeisen unterschiedlich. Die Nudeln mit Kaninchenragout zeigten sich sehr sehr trocken, die Kalbskrone war prina. Die Pizza unseres Sohnes hätte knuspriger sein können. Das Dessert war o.k , positiv: es war selbst hergestellt. Gute Weine. Die Dame des Hauses hatte ihre Laune nicht immer im Griff. Ein Grußwort beim Gehen hielt sie für überflüssig. Schade, denn ihr Angestellter war um so freundlicher und bemühter ohne das typisch in Deutschland italienische Show Off Theater.

"Hervorragend"
6/6
Veronique S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut empfangen, sehr gutes Essen, super atmosphäre, einfach super nett

"Sehr gut"
5/6
Bernd H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Aufmerksame Bedienung. Essen war schön zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.5 years ago · 1 Bewertung

top top top, beim nächsten Besuch in Frankfurt gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, eine sehr freundliche Bedienung - was will man mehr? Danke!

"Hervorragend"
6/6
Paul A.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes Preis-Leistungsverhältnis in einem italienischen Restaurant in Frankfurt. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
gabriele k.5 years ago · 1 Bewertung

alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Einfach nur gut, können bestimmt bald wieder. Der erste Versuch war schon klasse!

"Gut"
4/6
Anja S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer lecker, aber Service war vor dem Umbau besser; wir hatten das Gefühl, dass Gäste ohne Flasche Wein leider anders behandelt wurden - schade

"Sehr gut"
5/6
Bernd H.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service sehr gut, allerdings von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr die einzigen Gäste

"Hervorragend"
6/6
Nikolina D.5 years ago · 1 Bewertung

Ich komme gerne bald wieder um italienischen Leckereien auszuprobieren :)