Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Proton The Club
Proton The Club Rezensionen

Proton The Club

Getränke

Bilder von Restaurant Proton The Club in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Für Proton The Club gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Proton The Club (10)

Lies, was andere über Proton The Club denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Proton The Club, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Proton The Club gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

10 Bewertungen

4.3/6

10 Bewertungen

Essen:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Mittelmäßig
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
51
41
3
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles super geklappt, sind reingekommen und würden dann direkt zu unserem reservierten Tisch gebracht! Musik und DJ waren echt Klasse 👍🏻 War ein gelungener Abend :) p.s es waren viel zu viele aufdringliche Männer dort, aber dafür kann der Club nichts 🙈

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ja es war eigentlich ganz gut .... Aber der Beat war nach einer Zeit nur noch der selbe und deshalb hat es gegen Ende kein Spaß mehr gemacht zu tanzen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zwei tische reserviert und musste ziemlich lange warten bis wir rein gehen durften in dem Bereich, aber wenn es Zeit zum gehen war mussten wir direkt raus, also das nächste mal will ich die vollständige Zeit haben, wenn ich schon viel dafür bezahle!!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sie haben es sich leider mit einigen Jungs, die total auf HipHop stehen, richtig versaut. Ich hatte für den 18. Geburtstag meines Sohnes reserviert - leider stand die Reservierung dann doch nicht, da keine Flasche gekauft wurde. Auf Ihrer Homepage stand davon nichts, nur von 60,00 Mindestverzehr....Mit den Jungs hätten Sie sich für viele Jahre richtig gute Gäste gesichert....sie waren alle sehr enttäuscht....

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Club hatte zwar gute Musik und eine schöne location, dass war´s aber auch schon. Abgesehen davon das kaum etwas los war, waren die einzigen die "Getanzt" haben schrunz besoffen. Ich hatte außerdem VIP gebucht was sich mal so garnicht gelohnt hat. Wir bekamen Plätze die alles andere als richtig gemütlich waren und für 60€ stellt man sich etwas anderes vor als eine Flasche Wodka und vier Red Bull, das waren nämlich die einzigen Getränke, die im VIP Preis inbegriffen waren. Fazit: Der Club an sich gefällt mir, aber ich habe noch nirgend wo anders so viel Geld für nichts ausgegeben.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Angebot entsprach überhauptnicht der gemachten Werbung auf der Homepage. Lokal sehr dreckig. Klebrige Tische, welche wir selber putzen mussten weil es ansonsten nicht möglich war Sachen darauf abzustellen. Nie mehr wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beste Disco die ich je gesehen habe. Absolut empfehlenswert. .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super geile Club geile music gehe Stimmung kann man einfach gut feiern

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

Wie immer klasse und super Service. Reservierung lohnt sich wirklich!

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.7 years ago · 42 Bewertungen

Super, hat alles geklappt und Personal war sehr freundlich. Super Stimmung hier.