Bewertungen für Proton The Club

Stuttgart MitteGetränke
Sehr Gut
3.9/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

One Table Club

Stuttgart Mitte
6.0/61
One Table Club

12 Bewertungen für Proton The Club

Sieh dir hier Bewertungen zu Proton The Club an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Proton The Club gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.9/6
12 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Mittelmäßig
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Verbesserungswürdig
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas P.vor einem Jahr · 46 Bewertungen

Super, hat alles geklappt und Personal war sehr freundlich. Super Stimmung hier.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas P.vor einem Jahr · 46 Bewertungen

Wie immer klasse und super Service. Reservierung lohnt sich wirklich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Maja M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hat alles super geklappt, sind reingekommen und würden dann direkt zu unserem reservierten Tisch gebracht! Musik und DJ waren echt Klasse 👍🏻 War ein gelungener Abend :) p.s es waren viel zu viele aufdringliche Männer dort, aber dafür kann der Club nichts 🙈

"Ausgezeichnet"
6/6
Tamer A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Beste Disco die ich je gesehen habe. Absolut empfehlenswert. .

"Schlecht"
2/6
Felix W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Club hatte zwar gute Musik und eine schöne location, dass war´s aber auch schon. Abgesehen davon das kaum etwas los war, waren die einzigen die "Getanzt" haben schrunz besoffen. Ich hatte außerdem VIP gebucht was sich mal so garnicht gelohnt hat. Wir bekamen Plätze die alles andere als richtig gemütlich waren und für 60€ stellt man sich etwas anderes vor als eine Flasche Wodka und vier Red Bull, das waren nämlich die einzigen Getränke, die im VIP Preis inbegriffen waren. Fazit: Der Club an sich gefällt mir, aber ich habe noch nirgend wo anders so viel Geld für nichts ausgegeben.

"Gut"
4/6
david M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben zwei tische reserviert und musste ziemlich lange warten bis wir rein gehen durften in dem Bereich, aber wenn es Zeit zum gehen war mussten wir direkt raus, also das nächste mal will ich die vollständige Zeit haben, wenn ich schon viel dafür bezahle!!

"Großartig"
5/6
Lisa-Marie Seelig S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ja es war eigentlich ganz gut .... Aber der Beat war nach einer Zeit nur noch der selbe und deshalb hat es gegen Ende kein Spaß mehr gemacht zu tanzen

"Ausgezeichnet"
6/6
astrit m.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super geile Club geile music gehe Stimmung kann man einfach gut feiern

"Sehr schlecht"
1/6
Diana K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sie haben es sich leider mit einigen Jungs, die total auf HipHop stehen, richtig versaut. Ich hatte für den 18. Geburtstag meines Sohnes reserviert - leider stand die Reservierung dann doch nicht, da keine Flasche gekauft wurde. Auf Ihrer Homepage stand davon nichts, nur von 60,00 Mindestverzehr....Mit den Jungs hätten Sie sich für viele Jahre richtig gute Gäste gesichert....sie waren alle sehr enttäuscht....

"Sehr schlecht"
1/6
Dusan M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Angebot entsprach überhauptnicht der gemachten Werbung auf der Homepage. Lokal sehr dreckig. Klebrige Tische, welche wir selber putzen mussten weil es ansonsten nicht möglich war Sachen darauf abzustellen. Nie mehr wieder!