Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gräfelfing
Zentrum
PUNJAB PALACE Gräfelfing

PUNJAB PALACE Gräfelfing

Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

5.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant PUNJAB PALACE Gräfelfing in Zentrum, Gräfelfing
Für PUNJAB PALACE Gräfelfing gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über PUNJAB PALACE Gräfelfing

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Monday
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: PUNJAB PALACE Gräfelfing

Das Punjab Palace in Gräfelfing ist ein indisches Restaurant, das seine Gäste in einem wunderbaren, traditionell-exotischen Ambiente willkommen heißt. Die Räume des Restaurants in der Bahnhofstraße sind farbenfroh gestaltet und mit Ornamenten sowie vielen weiteren Details geschmackvoll verziert. Der ideale Rahmen für eine kulinarische Genussreise nach Indien, die man hier mit zahlreichen authentischen Spezialitäten erleben kann. Man genießt Delikatessen mit Fleisch vom Lamm, Rind, Huhn oder der Ente oder mit Fisch und Meeresfrüchten. Aber nicht nur bei den tierischen Zutaten, auch bei dem Gemüse und den Gewürzen achtet die Küche des Punjab Palace stets auf hohe Qualität und beste, bewusste Zubereitung. Natürlich gibt es auch vegetarische Variationen, sodass alle Freunde der gesunden indischen Kochkunst definitiv auf der Speisekarte fündig werden. Sehr empfehlenswert!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt PUNJAB PALACE Gräfelfing über Parkplätze?

Ja, PUNJAB PALACE Gräfelfing verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei PUNJAB PALACE Gräfelfing mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen bezahlen.

Willst du einen Tisch bei PUNJAB PALACE Gräfelfing reservieren?

Warum ist das Restaurant PUNJAB PALACE Gräfelfing so gefragt? Im PUNJAB PALACE Gräfelfing gibt es großartige Indisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Gräfelfing, gelegen, bietet PUNJAB PALACE Gräfelfing Gerichte wie Asiatisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was PUNJAB PALACE Gräfelfing von anderen Restaurants in Gräfelfing unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!