Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Paderborn
Bernhausen
PURINO-Paderborn
PURINO-Paderborn Rezensionen

PURINO-Paderborn

Italienisch

Bilder von Restaurant PURINO-Paderborn in Bernhausen, Paderborn
Für PURINO-Paderborn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu PURINO-Paderborn (39)

Lies, was andere über PURINO-Paderborn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über PURINO-Paderborn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an PURINO-Paderborn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

39 Bewertungen

5.0/6

39 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
617
512
44
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einen schönen gemütlichen Abend in einer geselligen Atmosphäre, Essen zu angemessenen Preisen.Die Schallabsorber bringen schon etwas Wirkung, ist aber noch Verbesserungsfähig.Danke an das Team vom Purino für die schönen Stunden.Euer Tiramisu ist "göttlich"

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war suuuper lecker. Toller Service. Immer wieder gerne. :-D

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dies war mein erster Besuch des Purino Restaurants. Mit meinem Mann und meiner Mutter haben wir das Weihnachtsfest genussvoll ausklingen lassen. Wunderbar einfach klappte das Bestellen eines Tisches. Der Serviceim Restaurant war freundlich und schnell, das Essen so wie man es sich in einem italienischen Restaurant wünscht, sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Es war ein sehr schöner Abend, danke. Wünschenswert wäre eine bessere Wegausleuchtung, da man vom Parkplatz aus nicht wirklich gut erkennen kann, wo der Haupteingang ist, aber das nur als Anregung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat eine sehr schöne, urige Atmosphäre. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Essen lecker und Preise ok. Komme gerne wieder dorthin zurück.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Die pizza war sehr lecker und so wie wir sie aus Italien kennen. Der service gut und sehr freundlich. Bestimmt waren wir nicht das letzte mal hier.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und supernette Bedienung! Und die Hauslimonade ist ein Traum!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen immer gerne wieder her zum Essen! Es ist jedes Mal sehr lecker, die Atmosphäre ist toll und das Personal stets freundlich und aufmerksam !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

...leider etwas Kaos, ev. bedingt durch die Feie rtage. Weiterhin würde ich nicht 2 große Tische mit vielen Personen in einen Raum bewirten, ist dann doch etwas laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super lecker. Ambiente toll. Haben nur etwas lange auf die Pizzen warten müssen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente! Leckeres Essen. ...sehr netter Service! Wir kommen gerne wieder ☺

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Es war alles bestens.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist super! Sehr freundlich und bemüht! Ein sehr schöner Abend mit sehr leckerem Essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens, absolute Spitze.Danke für den tollen Abend.Das Highlight wie immer war das Tiramisu

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, das essen ist super und es gibt sehr große Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Sarah E.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr liebe Bedienung.Wie immer hat es uns gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war perfekt, die Stimmung, das Personal freundlich wie eh und je,Essen vorzüglich.Alles in allem ist das Purino zu empfehlen, man fühlt sich nicht nur wohl sondern wie bei Freunden. Klasse bis bald

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

von dem einst exclusiven Ambiente ist nicht mehr viel übrig. Es steht nur noch das Gebäude. Mittlerweile ähnlich wie ein Fastfood-Restaurant. Schade. Preis Leistung ist ok. Essen ist nichts besonderes. Sehr laut,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Toll, dass Kinder im Purino so willkommen sind! Wenn die Kleinen zufrieden sind, dann können die Großen in Ruhe essen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super ! Reservierung , Essen , Personal ! Als Italienischer Staatsbürger muss ich sagen , das ich keinen Unterschied zu dem Essen gemerkt habe , was ich in der Heimat bekomme ! Ausgezeichnete Pizza 😉! Immer wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Räumlichkeiten , sehr nettes Personal und ( ganz wichtig) richtig leckeres Essen! Kinder essen umsonst 👌

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Purino ist absolut empfehlenswert. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und der Aussenbereich ist der Hammer

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr zügige Bedienung! Vielleicht zu schnell, denn Vorspeise war gerade serviert kam schon die Hauptspeise. Räumlichkeiten, da ein Gewölbe, sehr laut! Stühle passen nicht zu den Tischen, teilweise Plastikbestuhlung!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als Gruppe kann man nicht zusammen essen :( waren etwas überfordert 😕 tomatensuppe war Brotsuppe mit etwas tomatenpüree ..

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, Essen ok., aber sehr, sehr laut (Großer Gastraum in einem Gewölbesaal)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer leckeres essen. Leider auch diesmal sehr sehr laut, wenn es voller wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

So gut wie im Purino haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Könnte unser zukünftiges Stammrestaurant werden :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen, tolle Leute , nette Bedienung, goldener Oktober in herrlicher Atmosphäre. Danke für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und klasse Essen. War unser erster Besuch, aber mit Sicherheit nicht unser Letzter.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausstattung sehr sparsam (Stapelholzstühle). sehr hellhörig, wir haben einen Tisch bekommen, der aber nicht für uns ausdrücklich reserviert war, Bedingungen sehr freundlich, Essen war gut, Öl und Käse als Zugabe vom Haus sahen aus, als wären es Reste vom Vorgänger

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnell und gut reserviert, tolles Essen, nette Bedienung, war ein netter Abend in schöner Umgebung.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ok. Für die Kinder war es gut, die konnten Draußen spielen. Aber es war beim Essen sehr laut und kalt, da die Tür auch noch offen stand. Der Service war bemüht, allerdings unterschiedlich nett. Die Preise sind kinderorientiert und fair.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location mit leckerem Essen! Vor allem die Vorspeisen und die hausgemachte Limonade haben uns gut gefallen. Der Service könnte hinsichtlich leerer Gläser etwas aufmerksamer sein, generell aber alle sehr freundlich. Also nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, tolles Ambiente, lecker Essen, freundliches Personal, tolle Lokation

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wirklich lecker, doch leider läßt der Service zu wünschen übrig, wenn das Lokal gut besucht ist, kommt die Bedienung nicht hinter her, es wäre wirklich schade, wenn das Purino es nicht schaffen würde diesen Missstand zu beenden, denn wie schon gesagt, die Pizza ist Weltklasse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente und freundliches Personal sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker. Portion für hungrige etwas gering bemessen. Toll für Kinder :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre, gute Kinderspielmöglichkeiten, leckeres Essen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut. Service geteilt, einerseits sehr gut, andererseits unbeholfen. Sehr laut, Unterhaltung nur durch "schreien" möglich.

Restaurants in der Nähe