Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Mittelmeiderich
R'n'Beef Duisburg
R'n'Beef Duisburg Rezensionen

R'n'Beef Duisburg

Burger, Amerikanisch, Westlich, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant R'n'Beef Duisburg in Mittelmeiderich, Duisburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu R'n'Beef Duisburg (21)

Lies, was andere über R'n'Beef Duisburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über R'n'Beef Duisburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an R'n'Beef Duisburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

21 Bewertungen

5.5/6

21 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
612
57
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ali D.23 days ago · 1 Bewertung

Ich fand die Atmosphäre super. Das Essen war schnell da und lecker.

"Sehr gut"
5/6
Sini G.2 months ago · 37 Bewertungen

Super Lokal top Ambiente Essen und Kellner einfach super immer wieder ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Sini G.2 months ago · 37 Bewertungen

Super laden Top Ambiente tolle Kellner kann ich jedem Mal ans Herz legen.

"Hervorragend"
6/6
zina k.2 months ago · 56 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, immer perfekte Portion und perfekt gewürzt. Ist aufjedenfall ein Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Sini G.3 months ago · 37 Bewertungen

Super Ambiente top essen kann ich jedem weiter empfehlen super !

"Hervorragend"
6/6
zina k.3 months ago · 56 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und die Bedienung ist auch top. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Sini G.3 months ago · 37 Bewertungen

Top Essen super Ambiente sehr liebes Personal kann ich jedem Mal ans Herz legen.

"Hervorragend"
6/6
Sini G.3 months ago · 37 Bewertungen

Super essen top Ambiente kann ich jedem weiter empfehlen vielen Dank!!!

"Hervorragend"
6/6
zina k.3 months ago · 56 Bewertungen

Sehr lecker und die Portion sehr groß. Das preisleitungsverhältniss ist top !

"Hervorragend"
6/6
Sini G.3 months ago · 37 Bewertungen

Immer wieder gerne dort sehr herzliches Personal und essen einfach top

"Hervorragend"
6/6
Sini G.3 months ago · 37 Bewertungen

Sehr gutes Essen super laden top Ambiente kann ich jedem weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sini G.3 months ago · 37 Bewertungen

Super essen kann ich immer weiter empfehlen top laden top Kellner!!!

"Hervorragend"
6/6
zina k.3 months ago · 56 Bewertungen

Lecker, frisch und saftig! Wirklich sehr lecker und die Mitarbeiter auch sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Sini G.3 months ago · 37 Bewertungen

Toller laden super essen und Personal auch sehr freundlich kann ich jedem weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Sini G.3 months ago · 37 Bewertungen

Sehr tolles Ambiente kann ich jedem weiter empfehlen mit freundlichen Grüßen

"Hervorragend"
6/6
Sini G.3 months ago · 37 Bewertungen

Immer wieder tolles Essen kann ich echt weiter empfehlen top lokal !

"Gut"
4/6
Sini G.3 months ago · 37 Bewertungen

Super essen top Ambiente kann ich jeden weiter empfehlen Mit freundlichen Grüßen

"Hervorragend"
6/6
Sino G.3 months ago · 24 Bewertungen

Sehr gutes Essen nette Kellner tolles Ambiente kann ich nur weiter empfehlen…

"Sehr gut"
5/6
Sino G.3 months ago · 24 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente leckeres Essen und freundliches Personal immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Sino G.3 months ago · 24 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant liebes Personal aufmerksame Kellner und sehr leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Johannes B.2 years ago · 30 Bewertungen

Wir waren das erste Mal hier essen. Es hat uns sehr gut geschmeckt, alles wurde frisch zubereitet. Der Service ist sehr freundlich. Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.