Bewertungen für Radio One

Altstadt-SüdInternational
Sehr Gut
4.4/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.2/6929
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6593
ACHT

5 Bewertungen für Radio One

Sieh dir hier Bewertungen zu Radio One an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Radio One gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
5 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Lotta B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war ein netter Abend, die Cocktails waren sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Ich würde auf jeden Fall wieder in die Radio One Bar gehen.

"Gut"
4/6
Darius T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine sehr schöne Bar. Cocktails schmecken super und das Ambiente stimmt auf jeden Fall. Eine Reservierung ist ab 4 Leuten wohl notwendig und empfehlenswert. Leider war die Musik etwas laut und die Musik an sich war nicht wirklich Soul/Jazz,...aber das soll wohl an einem Technischen Fehler gelegen haben und bald behoben... Wenn die Dinge wieder laufen bin ich zufrieden

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Laden, nette 70er Ausstattung, schnelle und gute Bedienung. Hatte wenige Stunden zuvor für zwei Personen reserviert. Saßen direkt am Fenster, konnten uns nett Unterhalten und zwischendurch das treiben draußen beobachten. Gerne weiter so

"Ausgezeichnet"
6/6
Elena C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles super! Sehr gemütlich, coole Musik und ganz gute Bedienung! Hab meinen Geburtstag hier gefeiert, war selber zufrieden und meine Gäste auch. Kann nur weiterempfehlen!