Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Radio One
Radio One Rezensionen

Radio One

International

Bilder von Restaurant Radio One in Altstadt-Süd, Köln
Für Radio One gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Radio One (4)

Lies, was andere über Radio One denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Radio One, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Radio One gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

4 Bewertungen

5.3/6

4 Bewertungen

Essen:Durchschnittlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
62
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein netter Abend, die Cocktails waren sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Ich würde auf jeden Fall wieder in die Radio One Bar gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super! Sehr gemütlich, coole Musik und ganz gute Bedienung! Hab meinen Geburtstag hier gefeiert, war selber zufrieden und meine Gäste auch. Kann nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Laden, nette 70er Ausstattung, schnelle und gute Bedienung. Hatte wenige Stunden zuvor für zwei Personen reserviert. Saßen direkt am Fenster, konnten uns nett Unterhalten und zwischendurch das treiben draußen beobachten. Gerne weiter so

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr schöne Bar. Cocktails schmecken super und das Ambiente stimmt auf jeden Fall. Eine Reservierung ist ab 4 Leuten wohl notwendig und empfehlenswert. Leider war die Musik etwas laut und die Musik an sich war nicht wirklich Soul/Jazz,...aber das soll wohl an einem Technischen Fehler gelegen haben und bald behoben... Wenn die Dinge wieder laufen bin ich zufrieden