Bewertungen für Raj Restaurant

StadtmitteIndisch, Getränke, Essen & Trinken
Ausgezeichnet
5.2/6
10 Bewertungen
Raj Restaurant Ahrensfelde image 1
Raj Restaurant Ahrensfelde image 2
Raj Restaurant Ahrensfelde image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Raj Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Raj Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Raj Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
10 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anita M.vor 7 Stunden · 1 Bewertung

Gemütlich, sehr sehr aufmerksam nette freundliche Bedienung, das Essen war landestypisch lecker, Preis Leistungs/ Verhältnis: top🖒Parkplätze direkt vor dem Restaurant, kommen gerne wieder 🤗weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es ist eine wunderbare Gaststätte, das Essen super. Die Bedienung freundlich. Es war garantiert nicht unser letzter Besuch. Vielen Dank. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bianca P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich. Buffet auch super lecker und wurde immer wieder nachgefüllt. Wir sind unheimlich vollgefuttert.... sehr zu empfehlen. 😁 😁 😁 😁 😁

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Unser erster Besuch in diesem Restaurant war ein voller Erfolg. Das Essen und der Service entsprach in vollem Umfang unseren Erwartungen. Wir kommen gern wieder.

"Okay"
3/6
Sina R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Der Service im RAJ ist super, das Ambiente gemütlich. Leider war der Sonntags-Brunch überhaupt nicht gut. Lediglich jeweils eine Sorte Brötchen und Marmelade, Butter, Käse und Wurst repräsentierten das Frühstück. Es gab zudem noch aufgeschnittene, hartgekochte Eier, Tomate-Mozzarella (beim Inder!?) und ganze 3 Croissants. Die Hauptspeisen waren leider allesamt nicht besonders kräftig gewürzt, das Hühnchen hatte eine Formfleisch-Konsistenz und die Beilagen wie Kartoffeln, Brokkoli, Pakoras und grüne Bohnen waren kalt! Mehr als 3 Punkte hat das RAJ leider nicht verdient...

"Großartig"
5/6
Jessica k.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Kellner, sehr aufmerksam , Ambiente war schön und kurzfristig reservieren hat auch super geklappt. Preis / Leistung ist top. Einzelner mango die Musik ^^ Aber na gut das ist halt die Kultur Und der Kellner etwas zu leise. Gern wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Carola W.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen ist lecker, Bedienung war sehr nett. Es gibt nichts zu beanstanden. Kann ich gerne weiter empfehlen. Keine Möglichkeiten draußen zu sitzen. 👍

"Großartig"
5/6
Jörn M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Angenehmes Ambiente aber nicht besonders hochwertig (wirkt an der ein oder anderen Stelle einfach nur billig) Hervorzuheben ist der sehr freundliche, zuvorkommende Service. Essen eher Durchschnitt.

"Großartig"
5/6
Ianachi M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Restaurant mit sehr leckeren Essen. Würde auf jeden Fall gerne wieder hingehen. Etwas dürftig ist nur die Auswahl an milchfreien Speisen besonders bei den Desserts.

"Gut"
4/6
Aleksandra W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Essen geht, hat's aber nicht umgehauen. Bei dem heißem Wetter - leider keine Klima. Reservierung wird nicht wahrgenommen, es wurde nichts vorbereitet, trotz besonderen Wünschen.