Bewertungen für Raj Restaurant

StadtmitteIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
8 Bewertungen
Raj Restaurant Ahrensfelde image 1
Raj Restaurant Ahrensfelde image 2
Raj Restaurant Ahrensfelde image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Raj Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Raj Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Raj Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
8 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bianca P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich. Buffet auch super lecker und wurde immer wieder nachgefüllt. Wir sind unheimlich vollgefuttert.... sehr zu empfehlen. 😁 😁 😁 😁 😁

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Unser erster Besuch in diesem Restaurant war ein voller Erfolg. Das Essen und der Service entsprach in vollem Umfang unseren Erwartungen. Wir kommen gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carola W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen ist lecker, Bedienung war sehr nett. Es gibt nichts zu beanstanden. Kann ich gerne weiter empfehlen. Keine Möglichkeiten draußen zu sitzen. 👍

"Großartig"
5/6
Ianachi M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Restaurant mit sehr leckeren Essen. Würde auf jeden Fall gerne wieder hingehen. Etwas dürftig ist nur die Auswahl an milchfreien Speisen besonders bei den Desserts.

"Okay"
3/6
Sina R.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Der Service im RAJ ist super, das Ambiente gemütlich. Leider war der Sonntags-Brunch überhaupt nicht gut. Lediglich jeweils eine Sorte Brötchen und Marmelade, Butter, Käse und Wurst repräsentierten das Frühstück. Es gab zudem noch aufgeschnittene, hartgekochte Eier, Tomate-Mozzarella (beim Inder!?) und ganze 3 Croissants. Die Hauptspeisen waren leider allesamt nicht besonders kräftig gewürzt, das Hühnchen hatte eine Formfleisch-Konsistenz und die Beilagen wie Kartoffeln, Brokkoli, Pakoras und grüne Bohnen waren kalt! Mehr als 3 Punkte hat das RAJ leider nicht verdient...

"Großartig"
5/6
Jessica k.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Kellner, sehr aufmerksam , Ambiente war schön und kurzfristig reservieren hat auch super geklappt. Preis / Leistung ist top. Einzelner mango die Musik ^^ Aber na gut das ist halt die Kultur Und der Kellner etwas zu leise. Gern wieder :)

"Großartig"
5/6
Jörn M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Angenehmes Ambiente aber nicht besonders hochwertig (wirkt an der ein oder anderen Stelle einfach nur billig) Hervorzuheben ist der sehr freundliche, zuvorkommende Service. Essen eher Durchschnitt.

"Gut"
4/6
Aleksandra W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Essen geht, hat's aber nicht umgehauen. Bei dem heißem Wetter - leider keine Klima. Reservierung wird nicht wahrgenommen, es wurde nichts vorbereitet, trotz besonderen Wünschen.