Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ahrensfelde
Stadtmitte
Raj Restaurant
Raj Restaurant Rezensionen

Raj Restaurant

Indisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Raj Restaurant in Stadtmitte, Ahrensfelde
Für Raj Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Raj Restaurant (26)

Lies, was andere über Raj Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Raj Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Raj Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

26 Bewertungen

5.4/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
614
510
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andrea G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Mandy F.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant. sehr nettes Personal. richtig gutes Essen und preiswert

"Sehr gut"
5/6
werner s.4 years ago · 1 Bewertung

War alles gut, wir haben sogar einen freien parkplatz vor dem Raj bekommen

"Hervorragend"
6/6
Renate N.4 years ago · 62 Bewertungen

Nettes Restaurant nettes Personal gute Atmosphäre Essen war reichlich und sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Anita S.4 years ago · 1 Bewertung

Hallo es hat uns sehr sehr gut geschmeckt und der servis wunder bar sehr nett wir würden auch immer wieder gern kommen und sie weiter empfehlen ganz liebe grüße Anita

"Hervorragend"
6/6
Marén S.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung und Ambiente waren super und das Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen hat sehr gut geschmeckt, der Service war freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis super.

"Hervorragend"
6/6
Ronny R.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir Familie schon grosse lecker essen bekommen satt. 😁😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍👍Wir gerne Nächte Mal nochmals gehen Restaurant. wenn ich nochmal melde Termin machen. Viel Grüße my Familie.😁😋

"Sehr gut"
5/6
Petra L.5 years ago · 1 Bewertung

Waren mit allem zufrieden. Das Ambiente müsste der indischen Kultur angepasst werden. Das würde den Wohlfühlfaktor stärken.

"Hervorragend"
6/6
Renate N.5 years ago · 62 Bewertungen

Sehr nettes Personal Räumlichkeiten sehr angenehm Essen war reichlich und sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Manuela P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind sehr freundlich bedient worden und das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Ronny R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr Schmeckt mhm! wir sage auch sehr lecker !!! Sehr Toll Super alles sauber !!!

"Sehr gut"
5/6
Jens R.5 years ago · 1 Bewertung

Fanden es sehr gut heute und kommen gerne wieder. Top!

"Sehr gut"
5/6
Ramona W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das Preis- , Leistungsverhältnis stimmt, nette Atmosphäre, abwechslungsreiches Angebot von Gerichten für jeden Geschmack. Ich kann es nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.5 years ago · 1 Bewertung

Waren zum Brunch dort. Das Essen war lecker und es gab eine gute Auswahl. Noch besser wäre es gewesen, wenn der Blumenkohl und Brokkoli auch warm gewesen wäre. Aber so war auch ok. Ich liebe indisches Fladenbrot. Ein Einjähriger fand besonders den Obstsalat sehr gut. Die Bedienung war nett. Wir kommen wieder. Einzige Manko. Die Toiletten waren leider vollgepullert. Aber das sind die Gäste, nicht der Veranstalter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal und ein gemütliches Ambiente haben unsere Familienfeier zu einem schönen Erlebnis im Restaurant Raj werden lassen. Gern kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anita M.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich, sehr sehr aufmerksam nette freundliche Bedienung, das Essen war landestypisch lecker, Preis Leistungs/ Verhältnis: top🖒Parkplätze direkt vor dem Restaurant, kommen gerne wieder 🤗weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es ist eine wunderbare Gaststätte, das Essen super. Die Bedienung freundlich. Es war garantiert nicht unser letzter Besuch. Vielen Dank. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich. Buffet auch super lecker und wurde immer wieder nachgefüllt. Wir sind unheimlich vollgefuttert.... sehr zu empfehlen. 😁 😁 😁 😁 😁

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unser erster Besuch in diesem Restaurant war ein voller Erfolg. Das Essen und der Service entsprach in vollem Umfang unseren Erwartungen. Wir kommen gern wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen geht, hat's aber nicht umgehauen. Bei dem heißem Wetter - leider keine Klima. Reservierung wird nicht wahrgenommen, es wurde nichts vorbereitet, trotz besonderen Wünschen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant mit sehr leckeren Essen. Würde auf jeden Fall gerne wieder hingehen. Etwas dürftig ist nur die Auswahl an milchfreien Speisen besonders bei den Desserts.

"Hervorragend"
6/6
Carola W.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen ist lecker, Bedienung war sehr nett. Es gibt nichts zu beanstanden. Kann ich gerne weiter empfehlen. Keine Möglichkeiten draußen zu sitzen. 👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Kellner, sehr aufmerksam , Ambiente war schön und kurzfristig reservieren hat auch super geklappt. Preis / Leistung ist top. Einzelner mango die Musik ^^ Aber na gut das ist halt die Kultur Und der Kellner etwas zu leise. Gern wieder :)

"Durchschnittlich"
3/6
Sina R.6 years ago · 4 Bewertungen

Der Service im RAJ ist super, das Ambiente gemütlich. Leider war der Sonntags-Brunch überhaupt nicht gut. Lediglich jeweils eine Sorte Brötchen und Marmelade, Butter, Käse und Wurst repräsentierten das Frühstück. Es gab zudem noch aufgeschnittene, hartgekochte Eier, Tomate-Mozzarella (beim Inder!?) und ganze 3 Croissants. Die Hauptspeisen waren leider allesamt nicht besonders kräftig gewürzt, das Hühnchen hatte eine Formfleisch-Konsistenz und die Beilagen wie Kartoffeln, Brokkoli, Pakoras und grüne Bohnen waren kalt! Mehr als 3 Punkte hat das RAJ leider nicht verdient...

"Sehr gut"
5/6
Jörn M.6 years ago · 2 Bewertungen

Angenehmes Ambiente aber nicht besonders hochwertig (wirkt an der ein oder anderen Stelle einfach nur billig) Hervorzuheben ist der sehr freundliche, zuvorkommende Service. Essen eher Durchschnitt.