Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tegel
Romiosini in Tegel

Romiosini in Tegel

Griechisch

Bilder von Restaurant Romiosini in Tegel in Tegel, Berlin
Für Romiosini in Tegel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Romiosini in Tegel

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 03:00
Friday
12:00 - 03:00
Saturday
12:00 - 03:00
Sunday
12:00 - 03:00
Monday
12:00 - 03:00
Tuesday
12:00 - 03:00
Wednesday
12:00 - 03:00
Thursday
12:00 - 03:00

Weitere Infos zum Restaurant: Romiosini in Tegel

Wird im griechischen Restaurant Romiosini der Grill angeworfen, kann man sich auf noch mehr als nur köstliches Gyros freuen. Auch saftige Steaks oder delikate Garnelenspieße kommen auf den Rost und anschließend mit frischen Salaten und anderen Beilagen auf den Teller. Und das ist in der Berliner Straße noch nicht alles! Gern können hier auch internationale Gerichte wie Schnitzel oder Pasta bestellt werden, falls es mal kein Griechisch sein soll. Für welche Küche man sich auch entscheidet – der Besuch lohnt sich in Berlin-Tegel auf jeden Fall.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Romiosini in Tegel über Parkplätze?

Ja, Romiosini in Tegel verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Romiosini in Tegel mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Romiosini in Tegel nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Romiosini in Tegel reservieren?

Spaghetti und Lasagne? – Italien! Tapas und Paella? – Spanien! Auberginen-Auflauf und saftige Hüftsteaks? – Richtig! Griechenland. Die Küche des Landes steckt eben voller Überraschungen. Am besten erlebt man die im Restaurant Romiosini in Berlin-Tegel. Natürlich gibt es hier aber auch die traditionellen und weltweit bekannten Gerichte wie delikate Gyrosplatten. Zu dem Fleisch vom Grill gibt es dann schmackhafte Backkartoffel und knackige Salate. Willkommen in Griechenland!

Die einladenden Räumlichkeiten des Restaurants Romiosini in der Berliner Straße haben aber nicht nur Überraschungen aus Griechenland zu bieten. Auch internationale Leckereien stehen in Berlin- Tegel auf der Karte. So kann man auch für einen Teller Rigatoni in Sahnesauce oder eine der köstlich belegten Pizzen vorbeischauen – der Besuch lohnt sich immer. Und das Beste: Zur Happy oder Crazy Hour gibt es all die empfehlenswerten Gerichte im Romiosini noch besonders günstig. Schmecken tun sie natürlich trotzdem. Einfach die VIP-Karte beantragen und sich auf eine kulinarische Reise erster Klasse nach Griechenland freuen! Passende Getränke fehlen da natürlich auch nicht.