DE
Romiosini in Tegel Berlin image 1
Romiosini in Tegel Berlin image 2

Romiosini in Tegel

Tegel · Griechisch · 

Über Romiosini in Tegel

Wird im griechischen Restaurant Romiosini der Grill angeworfen, kann man sich auf noch mehr als nur köstliches Gyros freuen. Auch saftige Steaks oder delikate Garnelenspieße kommen auf den Rost und anschließend mit frischen Salaten und anderen Beilagen auf den Teller. Und das ist in der Berliner Straße noch nicht alles! Gern können hier auch internationale Gerichte wie Schnitzel oder Pasta bestellt werden, falls es mal kein Griechisch sein soll. Für welche Küche man sich auch entscheidet – der Besuch lohnt sich in Berlin-Tegel auf jeden Fall.

Adresse

Romiosini in Tegel
Berliner Straße 103
13507 Berlin

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Griechischer Bauernsalat

großer frischer gemischter Salat mit Oliven, Peperoni und original griechischem Schafskäse

Pikilia

Vorspeisenplatte für 1 Person
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Mousaka

Auberginen-Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Salat

Hüftsteak "Athen"

mit Pommes Frites, Kräuterbutter, Broccoli und Salat

Mousaka

Auberginen-Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Salat

Kleiner Gyros-Teller

ca. 180g - Gyros, Zaziki, Salat, Brot

Souvlaki

zwei Fleischspieße mit griechischen Backkartoffeln, Zaziki und Salat

Pizza Dimitra

Feta-Käse, Paprika, Zucchini, Oregano

Weitere Informationen

Spaghetti und Lasagne? – Italien! Tapas und Paella? – Spanien! Auberginen-Auflauf und saftige Hüftsteaks? – Richtig! Griechenland. Die Küche des Landes steckt eben voller Überraschungen. Am besten erlebt man die im Restaurant Romiosini in Berlin-Tegel. Natürlich gibt es hier aber auch die traditionellen und weltweit bekannten Gerichte wie delikate Gyrosplatten. Zu dem Fleisch vom Grill gibt es dann schmackhafte Backkartoffel und knackige Salate. Willkommen in Griechenland!

Die einladenden Räumlichkeiten des Restaurants Romiosini in der Berliner Straße haben aber nicht nur Überraschungen aus Griechenland zu bieten. Auch internationale Leckereien stehen in Berlin- Tegel auf der Karte. So kann man auch für einen Teller Rigatoni in Sahnesauce oder eine der köstlich belegten Pizzen vorbeischauen – der Besuch lohnt sich immer. Und das Beste: Zur Happy oder Crazy Hour gibt es all die empfehlenswerten Gerichte im Romiosini noch besonders günstig. Schmecken tun sie natürlich trotzdem. Einfach die VIP-Karte beantragen und sich auf eine kulinarische Reise erster Klasse nach Griechenland freuen! Passende Getränke fehlen da natürlich auch nicht.

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten