Bewertungen für Raph's BBQ Family Diner

WiddersdorfBurger, Amerikanisch, BBQ
Wundervoll
5.5/6
11 Bewertungen
Raph's BBQ Family Diner Köln image 1
Raph's BBQ Family Diner Köln image 2
Raph's BBQ Family Diner Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Raph's BBQ Family Diner

Sieh dir hier Bewertungen zu Raph's BBQ Family Diner an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Raph's BBQ Family Diner gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
11 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jonas M.vor 8 Tagen · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und frisch und der Service sehr nett.. Es gibt sogar diverse Craftbiere vor Ort. Obwohl neben an eine Tennishalle ist, ist Das Restaurant gemütlich eingerichtet

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina S.vor 12 Tagen · 12 Bewertungen

wir waren mit 2 Familien da. Sprich 4 erwachsene und 3 kinder im alter von 6, 6 und 4 wir hatten einen sehr schönen und vvor allem sehr leckeren abend, die karte ist kurz und knapp was wir durch aus sehr ansprechend fanden. Alles war frisch und selbst gemacht. ein Traum es war wirklich sehr lecker. der preis war durch die essens quallität durcch aus gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco J.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Unglaublich lecker! Bestes BBQ in Köln und Umgebung. Auch das zuvorkommende und sehr aufmerksame Personal ist vorbildlich. Wir werden mit Sicherheit öfters erscheinen in Zukunft!

"Ausgezeichnet"
6/6
Georgios V.vor 23 Tagen · 7 Bewertungen

Toller Service und leckeres Essen... Hier waren wir nicht zum letzten Mal. Auf jeden Fall empfehlenswert und irgendwie auch ein kleiner Geheimtipp... Weiter so und bis zum nächsten Diner :-)

"Gut"
4/6
Rebecca Ö.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist super, für Familie sehr gut, da kleiner Spielplatz vorhanden. Lange Wartezeit bis das Essen kam, von 4 Essen war eins kalt( wurde sofort korrigiert) der Schweine Schinken war zäh, die anderen 3 Essen waren geschmacklich Top... Der Service sehr freundlich, hat aber auch gedauert.. es waren 2 S. Kräfte draußen im Einsatz und ca 7/8 Tische besetzt... Fazit: ich komme gerne wieder da die Atmosphäre stimmt und das Essen schmeckt, aber man muss Zeit mitbringen..

"Großartig"
5/6
Guido W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten diverse Burger. Die waren alle gut, nur die Burgerbrötchen waren etwas zu trocken. Die Pommes und die selbstgemachte Mayo waren sehr lecker. Der Service war schnell und freundlich! Draußen kann man gut sitzen und der Spielplatz entspannt den Besuch mit Kindern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe E.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr gut und lecker,ich werde bestimmt wieder kommen. Ich kann es mir guten Gewissen weiterempfehlen, Portionen gut Qualität gut. Es ist schön das wir so ein Restaurant haben in Widdersdorf ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

waren zu dritt am frühen Abend dort und mit Service und vorallem den Speisen sehr zufrieden. Eine Empfehlung ! Besonders die Burger sind hervorzuheben, aber auch ein Rumpsteak war auf der gewünschten Garstufe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gereon S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war echt klasse und die Bedienung sehr freundlich. Gut dass wir keine Vorspeise hatten, Portionen sind sehr groß. Es liegt zwar sehr abseits, aber was soll’s...Komme sicher mal wieder...

"Großartig"
5/6
Nicole D.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Alles gut!!! Lecker, nett, sauber, flexibel, kinderfreundlich, schnell, unkompliziert. Ordentliche Preise, aber so ist es nun mal im schönen Köln Widdersdorf ;) ! ! !