Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
Ratskeller Regensburg
Ratskeller Regensburg Rezensionen

Ratskeller Regensburg

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ratskeller Regensburg in Innenstadt, Regensburg
Für Ratskeller Regensburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ratskeller Regensburg (44)

Lies, was andere über Ratskeller Regensburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ratskeller Regensburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ratskeller Regensburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

44 Bewertungen

5.4/6

44 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
519
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Martin P.2 years ago · 6 Bewertungen

Hatten das Ritteressen gebucht! Alles einwandfrei, Bedienungen flott, Essen mehr als ausreichend!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 Bewertung

Professioneller Service, tolles Ambiente und köstliches Essen. Alles unter sympathischer Einhaltung der Hygienemaßnahmen. Zum Aufenthalt in Regensburg sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Birgit R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und ein gemütlicher Innenhof. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend! Sehr, sehr freundlicher Service !!!! Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Gabriele K.4 years ago · 2 Bewertungen

Kellner sehr zuvorkommend. Essen sehr lecker wie immer. Portionen groß. Wir kommen gerne wieder. Passt einfach alles.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Immer leckeres Essen, gerne wieder. Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Monika E.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, gutes Bier, nette Leute, alle meine Begleiter waren gleichermassen zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Tobias P.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und sehr guter Service! Kommen gerne wieder. Nur zum Empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut. Kellner lustlos. Tolles Ambiente. Gute Lokation. Top

"Sehr gut"
5/6
Heinz S.4 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliches Personal sehr aufmerksam , schnelle Bedienung alles Bestens

"Verbesserungswürdig"
2/6
Oliver W.4 years ago · 1 Bewertung

Leider hatten wir einen Tisch in einem kleinen Nebenraum bekommen. Es war sehr beengt, keine deko nur nackte Wände. Außerdem hat es in dem Gasträumchen gezogene, so dass wir alle gefrorenen haben. So haben wir uns unser Jahresabschlussessen nicht vorgestellt 😡

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles ok Essen lecker und grosse Portion Bedienung sehr nett Etwas laut

"Hervorragend"
6/6
Alfred B.4 years ago · 1 Bewertung

Zur Feier meines 80. Geburtstages waren wir mit der Familie unseres Sohnes im Ratskeller. Wir waren von der Qualität der bestellten Speisen sehr angetan. Für unsere Enkelin waren die Kässpatzen die besten Ihres Lebens (12 Jahre alt)!! Den schönen Abend hat unsere sehr freundliche und lustige Kellnerin noch getoppt…..

"Sehr gut"
5/6
Robert R.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Lokal, gutes Essen, wenn es voll ist wird es ziemlich laut. Alles in Allem empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Thilo E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren an einem Montagabend. Es war wenig los, die Bedienung kam prompt. Für eilige Esser gibt es ein Schnell-Menü, das Essen brauchte nur 5-6 min. Alles in allem hat es uns gut gefallen, auch wenn die Geschwindigkeit natürlich ein wenig zu Lasten der Qualität und des Ambientes geht. Dennoch würden wir wieder hingehen, wenn wir es etwas eilig haben und trotzdem essen gehen wollen.

"Durchschnittlich"
3/6
Jörg T.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war unser Tisch nicht gedeckt und wurde so schnell mal dazugeschoben. Obwohl wir 3 Monate vorher reserviert haben. Ich schau nicht auf den Euro aber die Leistung muss passen. Ich empfehle das Restaurant nicht weiter.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, gerne wieder. Vorherige Reservierung war sinnvoll.

"Hervorragend"
6/6
Diego R.4 years ago · 1 Bewertung

Locale centralissimo, cucina di ottima qualità. Personale simpatico e veloce.

"Sehr gut"
5/6
Beate S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes uriges empfehlenswerte Gaststätte mit netten zuvorkommende Personal. Echt toll.

"Hervorragend"
6/6
Nico A.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super, Bedienung super freundlich und Essen kam auch sehr schnell. Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Martina H.4 years ago · 1 Bewertung

Im Prinzip alles bestens wie immer. Wir drei Schwestern kommen immer einmal im Jahr nach Regensburg und gehen im Ratskeller essen. Diesmal war unser Lieblingdkellner nicht da und eine ausländische Besuchergrupe war sehr laut. Sonst alles gut!

"Sehr gut"
5/6
Sven S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, guter Service, sehr gutes Essen, weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Katrin G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Essen gut. Getränke auch gut. Netter Kellner .

"Sehr gut"
5/6
Peter H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend, dass Essen und die Getränke einwandfrei

"Hervorragend"
6/6
Karin H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und total nette Bedienung ...danke an Astrid

"Hervorragend"
6/6
Martin Z.5 years ago · 1 Bewertung

Dieses Urige Restaurant überzeugt durch seine super netten Mitarbeiter, das Essen ist der Wahnsinn und die vielen verschieden Biersorzen, machen riesen Appetit.

"Hervorragend"
6/6
Gierth S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und freundliche Bedienung und gute Preise. Immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Amina M.5 years ago · 1 Bewertung

Leider waren wir zu 9 in einem Raum zusammen mit Gruppe von geschätzten 60 Leute!! Die waren extrem Laut, und gesungen haben sie auch noch. Zum Glück, konnten wir gerade wechseln in den Moment wo unsere Essen fertig war. Das Personal und Geschäftsführer waren sehr Freundlich. Das Essen sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Sandra P.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens, sehr nettes Personal und gute Küche! Die Location ist sehr schön eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Tamara R.5 years ago · 1 Bewertung

It was a great experience! We had a table booked inside, but due to the warm weather the staff was flexible and happy to give us an even nicer table outside. Food was perfect and the service was amazing!

"Sehr gut"
5/6
Bernhard H.5 years ago · 1 Bewertung

Sowohl das Essen als auch der Service waren hervorragend. Top, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Nicole L.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen zu guten Preisen. Ein wirklich schönes und gutes Restaurant in der Altstadt.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen heute war gut und die Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Lilla A.5 years ago · 1 Bewertung

Really good restorant, we all loved the dishes, the waiters were extremely nice. It took only about 15-20 minutes to get our meals, which is absolutely good. We are 100% sure that this wasn't our last visit here.

"Hervorragend"
6/6
Herbert M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gepasst, gutes Bier und gutes Essen bei super Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Eric L.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war OK wir haben gewartet aber man hat uns informiert vorher

"Sehr gut"
5/6
Vanessa C.5 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und nettes Personal! Hatten leider das Pech neben zwei Stammtischen essen zu müssen, deswegen war es zu laut bei uns.

"Sehr gut"
5/6
Steffi R.5 years ago · 2 Bewertungen

Uriger Keller mit bayrischen Speisen. Freundliches Personal und offenes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Verena Z.5 years ago · 1 Bewertung

Es war super und hat geschmeckt. Alles bestens, werden wir wiederholen

"Sehr gut"
5/6
Thorsten B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu acht im Ratskeller. Da es um kurz nach 17:00 Uhr noch recht ruhig war, kamen die Getränke und das Essen recht schnell. Die Speisen waren gut. Die Preise ebenso. Service war freundlich und flink