Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
Ratskeller Regensburg
Ratskeller Regensburg Reviews

Ratskeller Regensburg

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Ratskeller Regensburg in Innenstadt, Regensburg
Ratskeller Regensburg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ratskeller Regensburg (44)

Read what people think about Ratskeller Regensburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ratskeller Regensburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ratskeller Regensburg and book a table with confidence!

5.4/6

44 reviews

5.4/6

44 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
622
519
41
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Martin P.2 years ago · 6 reviews

Hatten das Ritteressen gebucht! Alles einwandfrei, Bedienungen flott, Essen mehr als ausreichend!

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 review

Professioneller Service, tolles Ambiente und köstliches Essen. Alles unter sympathischer Einhaltung der Hygienemaßnahmen. Zum Aufenthalt in Regensburg sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Birgit R.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und ein gemütlicher Innenhof. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Rüdiger D.4 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend! Sehr, sehr freundlicher Service !!!! Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Gabriele K.4 years ago · 2 reviews

Kellner sehr zuvorkommend. Essen sehr lecker wie immer. Portionen groß. Wir kommen gerne wieder. Passt einfach alles.

"Excellent"
6/6
Ingrid P.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal. Immer leckeres Essen, gerne wieder. Weiter so

"Excellent"
6/6
Monika E.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, gutes Bier, nette Leute, alle meine Begleiter waren gleichermassen zufrieden.

"Excellent"
6/6
Tobias P.4 years ago · 1 review

Super Essen und sehr guter Service! Kommen gerne wieder. Nur zum Empfehlen.

"Very good"
5/6
Wolfgang P.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut. Kellner lustlos. Tolles Ambiente. Gute Lokation. Top

"Very good"
5/6
Heinz S.4 years ago · 1 review

sehr freundliches Personal sehr aufmerksam , schnelle Bedienung alles Bestens

"Not good "
2/6
Oliver W.4 years ago · 1 review

Leider hatten wir einen Tisch in einem kleinen Nebenraum bekommen. Es war sehr beengt, keine deko nur nackte Wände. Außerdem hat es in dem Gasträumchen gezogene, so dass wir alle gefrorenen haben. So haben wir uns unser Jahresabschlussessen nicht vorgestellt 😡

"Very good"
5/6
Sabine H.4 years ago · 2 reviews

Alles ok Essen lecker und grosse Portion Bedienung sehr nett Etwas laut

"Excellent"
6/6
Alfred B.4 years ago · 1 review

Zur Feier meines 80. Geburtstages waren wir mit der Familie unseres Sohnes im Ratskeller. Wir waren von der Qualität der bestellten Speisen sehr angetan. Für unsere Enkelin waren die Kässpatzen die besten Ihres Lebens (12 Jahre alt)!! Den schönen Abend hat unsere sehr freundliche und lustige Kellnerin noch getoppt…..

"Very good"
5/6
Robert R.4 years ago · 2 reviews

Schönes Lokal, gutes Essen, wenn es voll ist wird es ziemlich laut. Alles in Allem empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Thilo E.4 years ago · 1 review

Wir waren an einem Montagabend. Es war wenig los, die Bedienung kam prompt. Für eilige Esser gibt es ein Schnell-Menü, das Essen brauchte nur 5-6 min. Alles in allem hat es uns gut gefallen, auch wenn die Geschwindigkeit natürlich ein wenig zu Lasten der Qualität und des Ambientes geht. Dennoch würden wir wieder hingehen, wenn wir es etwas eilig haben und trotzdem essen gehen wollen.

"Average"
3/6
Jörg T.4 years ago · 1 review

Leider war unser Tisch nicht gedeckt und wurde so schnell mal dazugeschoben. Obwohl wir 3 Monate vorher reserviert haben. Ich schau nicht auf den Euro aber die Leistung muss passen. Ich empfehle das Restaurant nicht weiter.

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, gerne wieder. Vorherige Reservierung war sinnvoll.

"Excellent"
6/6
Diego R.4 years ago · 1 review

Locale centralissimo, cucina di ottima qualità. Personale simpatico e veloce.

"Very good"
5/6
Beate S.4 years ago · 1 review

Schönes uriges empfehlenswerte Gaststätte mit netten zuvorkommende Personal. Echt toll.

"Excellent"
6/6
Nico A.4 years ago · 1 review

War alles super, Bedienung super freundlich und Essen kam auch sehr schnell. Jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Martina H.4 years ago · 1 review

Im Prinzip alles bestens wie immer. Wir drei Schwestern kommen immer einmal im Jahr nach Regensburg und gehen im Ratskeller essen. Diesmal war unser Lieblingdkellner nicht da und eine ausländische Besuchergrupe war sehr laut. Sonst alles gut!

"Very good"
5/6
Sven S.4 years ago · 1 review

Tolle Location, guter Service, sehr gutes Essen, weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Katrin G.4 years ago · 1 review

Alles super. Essen gut. Getränke auch gut. Netter Kellner .

"Very good"
5/6
Peter H.4 years ago · 1 review

Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend, dass Essen und die Getränke einwandfrei

"Excellent"
6/6
Karin H.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und total nette Bedienung ...danke an Astrid

"Excellent"
6/6
Martin Z.5 years ago · 1 review

Dieses Urige Restaurant überzeugt durch seine super netten Mitarbeiter, das Essen ist der Wahnsinn und die vielen verschieden Biersorzen, machen riesen Appetit.

"Excellent"
6/6
Gierth S.5 years ago · 1 review

Super Essen und freundliche Bedienung und gute Preise. Immer wieder gerne

"Good"
4/6
Amina M.5 years ago · 1 review

Leider waren wir zu 9 in einem Raum zusammen mit Gruppe von geschätzten 60 Leute!! Die waren extrem Laut, und gesungen haben sie auch noch. Zum Glück, konnten wir gerade wechseln in den Moment wo unsere Essen fertig war. Das Personal und Geschäftsführer waren sehr Freundlich. Das Essen sehr gut!

"Very good"
5/6
Sandra P.5 years ago · 1 review

Alles Bestens, sehr nettes Personal und gute Küche! Die Location ist sehr schön eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Tamara R.5 years ago · 1 review

It was a great experience! We had a table booked inside, but due to the warm weather the staff was flexible and happy to give us an even nicer table outside. Food was perfect and the service was amazing!

"Very good"
5/6
Bernhard H.5 years ago · 1 review

Sowohl das Essen als auch der Service waren hervorragend. Top, gerne wieder

"Very good"
5/6
Nicole L.5 years ago · 1 review

Gutes Essen zu guten Preisen. Ein wirklich schönes und gutes Restaurant in der Altstadt.

"Excellent"
6/6
Andrea K.5 years ago · 1 review

Das Essen heute war gut und die Bedienung sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Lilla A.5 years ago · 1 review

Really good restorant, we all loved the dishes, the waiters were extremely nice. It took only about 15-20 minutes to get our meals, which is absolutely good. We are 100% sure that this wasn't our last visit here.

"Excellent"
6/6
Herbert M.5 years ago · 1 review

Alles gepasst, gutes Bier und gutes Essen bei super Bedienung.

"Excellent"
6/6
Eric L.5 years ago · 1 review

Alles war OK wir haben gewartet aber man hat uns informiert vorher

"Very good"
5/6
Vanessa C.5 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen und nettes Personal! Hatten leider das Pech neben zwei Stammtischen essen zu müssen, deswegen war es zu laut bei uns.

"Very good"
5/6
Steffi R.5 years ago · 2 reviews

Uriger Keller mit bayrischen Speisen. Freundliches Personal und offenes Ambiente

"Excellent"
6/6
Verena Z.5 years ago · 1 review

Es war super und hat geschmeckt. Alles bestens, werden wir wiederholen

"Very good"
5/6
Thorsten B.5 years ago · 1 review

Wir waren zu acht im Ratskeller. Da es um kurz nach 17:00 Uhr noch recht ruhig war, kamen die Getränke und das Essen recht schnell. Die Speisen waren gut. Die Preise ebenso. Service war freundlich und flink