Restaurants
Berlin
Berlin
Reinickendorf
Ratskeller Reinickendorf
Ratskeller Reinickendorf Bewertungen

Bewertungen für Ratskeller Reinickendorf

ReinickendorfDeutsch
Sehr Gut
4.3/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6548
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6623
Freischwimmer

12 Bewertungen für Ratskeller Reinickendorf

Sieh dir hier Bewertungen zu Ratskeller Reinickendorf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ratskeller Reinickendorf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
12 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Heike W.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Einfach super, das Buffet hat wieder keinen Wunsch offen gelassen . Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Netter Service, gutes Essen, prima abend. Leider zwei große Veranstaltungen, daher sehr laut

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike W.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Es war super , wir hatten Ente satt und es schmeckte sehr gut. Man reagierte auch sofort auf unsere Wünsche wie z.Bsp. extra Soße, noch ein Kloß . Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Großartig"
5/6
Gabriele M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Ente- Satt-Essen dort. Das Essen war in Ordnung. Die Tische waren schön eingedeckt und die Bedienung sehr freundlich. Wir werden sicher wieder hin gehen.

"Großartig"
5/6
Olaf P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ambiente : Typisch Ratskeller. Im positiven Sinn ! Gemütlich und rustikal ! Service : War o.k. / Im späteren Verlauf etwas unaufmerksam ! Essen : Die Spiesse, das Grillgemüse, Wedges und Pommes waren guter Qualität ! Empfehlung an alle Interressierten ! Jederzeit wieder ! Vielen Dank !

"Großartig"
5/6
Annette K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat mir alles recht gut gefallen, auch die Gerichte an den originellen Spießen. Auf das Essen mussten wir leider sehr lange warten und auch meine Kartoffelecken waren sehr verbrannt. Ansonsten war aber alles ok.

"Großartig"
5/6
Rudolf W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Umfeld, Ambiente gut, Essen gut, Bedienung aufmerksam und gut. Unsere von der Mittagskarte abweichenden Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Ingrid H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker und reichlich ,Bedienung war freundlich. wir kommen gern wieder, dann würden wir gerne vorne im gemütlichem Teil des Ratskeller sitzen .

"Sehr schlecht"
1/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider sehr enttäuschend und definitiv unser letzter Besuch dort. 1.Trotz Reservierung wurden wir mit 7 Personen an einen Tisch gezwängt der gerade ausreichend für vier gewesen wäre. 2. Entrecote war zäh, Tausch des Gerichts aber keine Entschuldigung des Service 3. was uns als Wildschwein verkauft wurde war definitiv kein Wildschwein 4. zu 13.00Uhr reserviert und erschienen. Personal machte den Eindruck als wären sie von unserem Eintreffen überrascht und musste erst Gäste zur Eile drängen um dann in unserem Beisein den Tisch neu einzudecken. Nochmaliger Besuch? Nein Danke Einziges Plus: Service war bemüht

"Großartig"
5/6
Olga M.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Einfache Buchung. Freundliche Bedienung. Günstiges Mittagsangebot. Essen war lecker, nur nach meinem Geschmack, nicht warm genug.