Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Ratskeller Reinickendorf
Ratskeller Reinickendorf Reviews

Ratskeller Reinickendorf

German

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Ratskeller Reinickendorf in Reinickendorf, Berlin
Ratskeller Reinickendorf is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ratskeller Reinickendorf (12)

Read what people think about Ratskeller Reinickendorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ratskeller Reinickendorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ratskeller Reinickendorf and book a table with confidence!

4.7/6

12 reviews

4.7/6

12 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
63
57
4
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Hauke H.4 years ago · 40 reviews

Schöner Biergarten mit Blick auf das Rathaus. Service sehr bemüht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Ente- Satt-Essen dort. Das Essen war in Ordnung. Die Tische waren schön eingedeckt und die Bedienung sehr freundlich. Wir werden sicher wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach super, das Buffet hat wieder keinen Wunsch offen gelassen . Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Anna S.7 years ago · 1 review

Netter Service, gutes Essen, prima abend. Leider zwei große Veranstaltungen, daher sehr laut

"Very good"
5/6
Olaf P.7 years ago · 2 reviews

Ambiente : Typisch Ratskeller. Im positiven Sinn ! Gemütlich und rustikal ! Service : War o.k. / Im späteren Verlauf etwas unaufmerksam ! Essen : Die Spiesse, das Grillgemüse, Wedges und Pommes waren guter Qualität ! Empfehlung an alle Interressierten ! Jederzeit wieder ! Vielen Dank !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war super , wir hatten Ente satt und es schmeckte sehr gut. Man reagierte auch sofort auf unsere Wünsche wie z.Bsp. extra Soße, noch ein Kloß . Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, nette Bedieunung, Essen von mäßiger Qualität. Das Fleisch am Spieß very "well done" und damit zäh, die Bratensoße und der Knödel nur lauwarm, der Krautsalat hart.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat mir alles recht gut gefallen, auch die Gerichte an den originellen Spießen. Auf das Essen mussten wir leider sehr lange warten und auch meine Kartoffelecken waren sehr verbrannt. Ansonsten war aber alles ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und reichlich ,Bedienung war freundlich. wir kommen gern wieder, dann würden wir gerne vorne im gemütlichem Teil des Ratskeller sitzen .

"Very good"
5/6
Rudolf W.7 years ago · 1 review

Umfeld, Ambiente gut, Essen gut, Bedienung aufmerksam und gut. Unsere von der Mittagskarte abweichenden Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider sehr enttäuschend und definitiv unser letzter Besuch dort. 1.Trotz Reservierung wurden wir mit 7 Personen an einen Tisch gezwängt der gerade ausreichend für vier gewesen wäre. 2. Entrecote war zäh, Tausch des Gerichts aber keine Entschuldigung des Service 3. was uns als Wildschwein verkauft wurde war definitiv kein Wildschwein 4. zu 13.00Uhr reserviert und erschienen. Personal machte den Eindruck als wären sie von unserem Eintreffen überrascht und musste erst Gäste zur Eile drängen um dann in unserem Beisein den Tisch neu einzudecken. Nochmaliger Besuch? Nein Danke Einziges Plus: Service war bemüht

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfache Buchung. Freundliche Bedienung. Günstiges Mittagsangebot. Essen war lecker, nur nach meinem Geschmack, nicht warm genug.